Festplatten Recorder gesucht ~200€

Scarred

Commander
Hey,

Ich suche für meine Mutter zum Geburtstag einen neuen Festplatten Recorder im Bereich 200€. Ich hab mich schon durchgeguckt, aber es gibt eine unheimliche Vielfalt und alles was etwas besser bei Amazon bewertet wurde, sprengt gleich wieder das Budget oder hat nicht die gewünschten Features :(

Am besten sollte der Recorder: einen HDMI Ausgang besitzen, mind. 160GB Speicherplatz, wenn möglich die Sachen auf DVD brennen können und leicht bedienbar sein. Sollte nicht allzu schwer von der Menüführung her sein, denn ihr wisst ja, Frauen und Technik :evillol:

analoges Kabel und DVB-T. Kabel Deutschland rüstet bald unser TV Netz auf, wir selbst sind nicht bei Kabel Deutschland aber wir bekommen neuen Steckerdosen, sogenannte Multimedia Dosen. Ist es dann trotzdem noch anloges Kabel oder DVB-C ?

wenn ein dvd-laufwerk kein muss ist, würde ich mal bei fantec reinschauen.

Ich würde hier Panasonic oder Sony empfehlen, aber die sprengen leider dein Budget :)

Dieser LG Klick entspricht deinen Wünschen und sieht ganz gut aus.

Du kannst auch mal schauen, ob Du einen Restposten vom Toshiba RD XV 49 günstig bekommst, der hat die gleichen Features plus VHS Recorder und (soweit ich weiss) DVB-T und -C Tuner... Ich hab einen Vorgänger davon, den RD XV 47, und bin voll zufrieden...

Zurück
Oben