Festplatten Überprüfung aufgehangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evil-Morty

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
105
Hey,
ich habe über die cmd meine Festplatte überprüft das hängt jetzt aber seit 3 Stunden. Ist dass ein Zeichen darauf dass meine Festplatte kaputt ist
Weil normalerweise konnte ich noch auf den PC zugreifen nur durch den bluescreen page fault in non paged area habe ich diese Überprüfung gemacht den bluescreen habe ich kurz nach meinen Updates bekommen für Grafikkarte/sound/und noch was anderes (4 stück) das update wiederum habe ich gemacht weil meine Grafikkarte angefangen hat zu kratzen ich würde euch gerne eine Aufnahme schicken aber dass macht sie nur wenn ich ein spiel starte.

-----------------------------------------------------------------
https://www.computerbase.de/forum/threads/hab-meine-hdd-kaputt-gemacht.2029700/
-----------------------------------------------------------------
Das ist mein ganzes problem. Aber ich wollte das nochmal einzeln fragen weil ich nicht sicher bin wie ich jetzt vorgehen soll. Soll ich jetzt einfach den oc ausschalten oder warten?
 

Anhänge

  • VID_20210627_160353.mp4
    6,5 MB
Mach im alten Thread weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben