Andybmf
Commander
hallo leute,
mir ist kein besserer ort als hier eingefallen, um mich mal wieder etwas schlauer machen zu lassen.
hoffe, dass es einigermaßen passt.
es geht um die belegung meiner systemfestplatte.
ich habe eine 250gb festplatte, wie üblich als c bezeichnet, auf der ich nur win10 und programme habe.
ordner, wie bilder, musik, dokumente, downloads, habe ich alle auf die festplatte e verschoben.
also wird auch alles dort gespechert und es funktioniert auch.
jetzt habe ich gerade gesehen, dass auf c 87,4gb belegt sind und habe mich gewundert, wie das zustande kommen kann.
ich habe mir dann mal gedacht, ich gehe alle ordner auf c durch, durch rechts klick, eigenschaften und zähle mal den belegten speicherplatz jeweils zusammen.
ich komme dann auf knapp 40gb.
wo kommen die anderen, über 40gb belegter speicherplatz her?
kann mir das vielleicht jemand erklären? sowas macht mich etwas kirre, wenn ich es nicht verstehe.
danke schonmal für eure antworten.
hier noch zwei bider meiner festplatten.

mir ist kein besserer ort als hier eingefallen, um mich mal wieder etwas schlauer machen zu lassen.
hoffe, dass es einigermaßen passt.
es geht um die belegung meiner systemfestplatte.
ich habe eine 250gb festplatte, wie üblich als c bezeichnet, auf der ich nur win10 und programme habe.
ordner, wie bilder, musik, dokumente, downloads, habe ich alle auf die festplatte e verschoben.
also wird auch alles dort gespechert und es funktioniert auch.
jetzt habe ich gerade gesehen, dass auf c 87,4gb belegt sind und habe mich gewundert, wie das zustande kommen kann.
ich habe mir dann mal gedacht, ich gehe alle ordner auf c durch, durch rechts klick, eigenschaften und zähle mal den belegten speicherplatz jeweils zusammen.
ich komme dann auf knapp 40gb.
wo kommen die anderen, über 40gb belegter speicherplatz her?
kann mir das vielleicht jemand erklären? sowas macht mich etwas kirre, wenn ich es nicht verstehe.
danke schonmal für eure antworten.
hier noch zwei bider meiner festplatten.