@Ltcrusher nicht jung sondern unerfahren wie ich so ahnunglos rüberkomme. Aber alles gut
und meine Eltern können mir auch nicht helfen. Bin auf mich selber alleine gestellt. Die haben keine Ahnung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht man nicht alles für die Familie Handzeichen des "Paten" hier einfügen|SoulReaver| schrieb:Saubere Aktion!![]()
ich denke, ich hab dir eigentlich ziemlich genau gesagt, was Sache ist? Oder verstehst du was an der Vorgehensweise nicht? Du wurdest hier Opfer einer Straftat. Sowas bringt man zur Anzeige, immer.LordAlexos schrieb:@Ltcrusher nicht jung sondern unerfahren wie ich so ahnunglos rüberkomme. Aber alles gutund meine Eltern können mir auch nicht helfen. Bin auf mich selber alleine gestellt. Die haben keine Ahnung.
Äh, nein? Wer hat das denn bitte gesagt, bzw. wo liest du das aus meinen Beiträgen raus?LordAlexos schrieb:@soulreaver, @rg88 also hammer holen und rechner platt machen?![]()
Vollkommen egal. Das hier ist hoch illegal, eine Straftat und entsprechend solltest du damit unbedingt zur Polizei.LordAlexos schrieb:Ne was bringt es mir? ich übertreibe es nicht. Es war völlig hirnlos von mir
Ich bin selbst Softwareentwickler und alles was ich/wir machen ist auf EnglischLordAlexos schrieb:@rg88 aber was soll die Polizei machen? sorry wie ich so rüberkomme. Das Mod Menü stammt aus USA oder Großbritannien den es ist in englischer Sprache entwickelt. Wie soll die Polizei aus Deutschland den Hacker irgendwo in der Welt finden?
Windows USB Stick erstellen, Rechner von USB Stick starten, Datenträger formatieren, Windows installieren. FertigLordAlexos schrieb:ich möchte einfach den Hacker für immer loshaben
Du gehst hin, schilderst deinen Fall. Sagst was alles betroffen ist. Alles was du an Beweisen ausgedruckt mitbringst ist schon mal super. Ansonsten sagen sie dir, was sie an Infos brauchen.LordAlexos schrieb:@rg88 ok also einfach die Polizei sagen ich wurde gehackt oder was? oder brauchen die Beweise?
Was soll ich dann tun wenn ich die Anzeige gemacht habe?
Er kann zumindest sagen, er will einen anderen Polizisten als Sachbearbeiter, wenn die erste Person ihn nicht ernst nimmt. Kommt durchaus auch vor, dass man eine Wiggum vor sich hat, der Sachen lieber auf der unsichtbaren Schreibmaschine eintippt. Das muss man sich nicht gefallen lassen, sollte auch normal nicht vorkommen, aber alles schon erlebt. (Hatte eine Zeit einiges mit der Polizei zu tun als IT-Sachverständiger. Da tun sich Abgründe auf|SoulReaver| schrieb:Zusätzlich kannst ja noch sagen due willst eine Polizistin haben ;=) Nein Scherz viel Glück!
Was bringt es uns und das Thema weiter, wenn du den Thread nicht liest?LordAlexos schrieb:Wenn der Hacker Viren auf dem Router geschickt hat
Ich gebe Dir auch nochmals den Tipp sich damit an jemanden zu wenden der Plan davon hat. Mithilfe aus dem Forum oder einen PC Service. So macht das alles null Sinn. Denn Ich glaube nicht das Du das alles allein und richtig so wie es sein sollte hinbekommst. Da musst Du mal ein wenig Geld in die Hand nehmen und alles absichern lassen und lernen wie man das zukünftig besser machen kann.LordAlexos schrieb:@Ltcrusher nicht jung sondern unerfahren wie ich so ahnunglos rüberkomme. Aber alles gutund meine Eltern können mir auch nicht helfen. Bin auf mich selber alleine gestellt. Die haben keine Ahnung.