FF 14 und youtube wollen nichtmehr

blakk87

Cadet 4th Year
Moin

ich habe seit einiger zeit ( ~1 woche) das problem dass ich auf youtube keine videos mehr schauen kann es kommt die fehlermeldung " ein fehler ist aufgetreten versuche es bitte später erneut"

ich habe bereits firefox und flash mehrfach neu installiert html 5 abgelehnt und alle addons (proxtube, vlc, adblock/noscript) deaktiviert
einmal hat es mit dem zurücksetzen der website einstellungen geholfen, das hilft nun allerdings auchnicht mehr

mit dem internet explorer funktioniert es merkwürdigerweise >_>

ich würde mich freuen wenn jemand ne lösung parat hätte weil die videos auf zb homerj.de funktionieren einwandfrei ebenso browsergames etc..

mfg

blakk87

Erlaube dem Firefox, Fehlerberichte zu senden.

Dein Problem ist ein vielfaches Problem! Leider bekommt es weder Mozilla noch Adobe auf die Reihe, gemeinsam an einer Problemlösung und an einer fehlerfreien Software zu arbeiten.

Also immer munter auf "Fehlerbericht senden" klicken. Das muss ein Ende haben.
Daran leiden so viele mit Dir. Also entweder Augen zu und leiden oder Fehler senden.

Leider muss auch ich bestätigen, das der IE von Microsoft ( schon immer ) weniger Fehler aufweist.
Aber der Mozilla bietet halt verdammt viele Optionen, die das Leben vereinfachen. Deshalb hängen wir wohl alle so sehr daran.

Zuletzt bearbeitet:
sooooo nach langem hinundherprobieren hat sich für mich folgende lösung bewährt :

1. FF 14.0.1 deinstallieren ( einstellungen etc können bleiben)
2. Flash deinstallieren
3. CCleaner übers system schicken ( cookies von ff können bleiben)
4. FF 9.0.1 Installieren
5. Flash wieder installieren
6. FF auf 14.0.1 updaten (unter hilfe --> über Firefox)

bisher läuft es wieder problemlos, ich konnte sogar alle meine plugins und einstellungen behalten

hoffe das hilft dem einen oder anderen der das selbe problem hat

mfg blakk87

Zurück
Oben