FF Add-on für Wortübersetzung En-De

engine

Captain
Hi,
welches Übersetzungs Add-on En-De für FF 8 funktioniert denn überhaupt noch.
Google-Toolbar gibts ja nicht mehr.
Die anderen funktionieren wegen Googles geänderter API nicht.
Was ist eigentlich mit bing? Gibt es da etwas für FF 8?
Das umständliche kopieren in Googles Übersetzer nervt.
Doppelklick auf Wort mit Mauszeiger wäre nicht schlecht, vielleicht über bing API, Hauptsache es funktioniert.

Probier Im Translator aus.Aktuelle Version ist 4.7 Die Funktioniert bei mir mit FF8 immer noch.Nicht ganz so komfortabel aber funktionell

gTranslate. Einfach zu übersetzendes Wort markieren und per Rechtsklick im Kontextmenü übersetzen lassen.

Warum nicht mit der integrierten LEO Suchmaschine? Dazu noch Context Search als Add-on. Immerhin gibt es Übersetzungen für englisch, französisch, italienisch, spanisch, russisch und chinesisch.

Zur Info. Hatte immer Quick Translator

IMPORTANT (update): New beta version released and published in support group. This beta fixes recent Google API problem, and should work as before.

IMPORTANT: There is currently a problem with Google Translation API, so this add-on cannot make translation most of the time. We are looking at different ways to solve this problem, but there is no solution developed yet at this point.

Quick Translator allows you to translate between more than 50 languages with one click or a hot key. Using Quick Translator add-on you can easily translate from one word to a whole page.

Bei Wiktionary and Google Translate kamen mehr ?? als übersetzte Wörter, angeblich auch wegen Googles neuer API, kostenpflichtig.

Jetzt versuche ich gerade gTranslate. Funktioniert bis jetzt :daumen:, aber auch nur etwas umständlich mit Kontextmenü, aber funktioniert!

integrierte LEO Suchmaschine geht gar nicht, noch umständlicher, da ich auch Google Suchmaschine benötige, und weniger Funktionen.

Im Translator sieht schon überladen aus.

Hoffentlich funktioniert Quick Translator bald wieder.
Das beste Übersetzungstool.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben