NAS

FF -> Instagram: Schiefgelaufen

Amskirber

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe einen neuen Instagram-Account erstellt. Den alten habe ich löschen müssen (nicht nachhfragen warum, ist halt so)

Nun bekomme ich im Browser fast bei jedem Aufruf immer diese Meldung:
Screenshot 2026-06-25 135236.png

Ich muss erst F5 drücken (manchmal mehrfache), bis die Meldung verschwindet.

Cache und Instagram-Cookies sind schon (mehrfach) gelöscht worden. Ergebnis: keine Änderung.

Einzig, ich habe dieselbe Mail-Adresse genommen, wie von dem gelöschten Account. Aber auch auf dem Handy habe ich damit keine Probleme, nur im Browser.

Weis jemand eine Lösung?

Beim benutzen eines anderen Browser passiert das auch?

• Gefällt mir
Reaktionen: Amskirber
Hast du mit einem anderen Browser wie Edge oder Chrome die gleichen Probleme?
Wie sieht es aus wenn du das Smartphone über LTE statt über das heimische W-Lan nutzt?
Hast du schon den Instagram support kontaktiert?

• Gefällt mir
Reaktionen: Amskirber
Musss ich mal nachgucken. Ich denke aber nicht. Da es auf dem Handy auch keine Probleme gibt
Ergänzung ()

simoron schrieb:
Hast du mit einem anderen Browser wie Edge oder Chrome die gleichen Probleme?
Wie sieht es aus wenn du das Smartphone über LTE statt über das heimische W-Lan nutzt?
Hast du schon den Instagram support kontaktiert?
Browser habe ich nicht probiert. gehe davan aus. auf dem Handy ist es egal. ob Heim-Wlan oder LTE. Da kam die Meldung noch nie
Ergänzung ()

Jetzt hab ich mal Chrome probiert. Keine Probleme

Teste mal im privaten Fenster vom Firefox.

Dann liegt es an irgendeinem Plugin/Add-on oder der Browsercache wird aus irgendeinen Grund doch nicht komplett gelöscht.

Ich vermute, dass im Passwort Manager des Browser die email mit dem falschen Daten hinterlegt bleibt. Neuen Nutzer erstellen oder den Browser komplett löschen. Gibt sicher eine Anleitung der sauberen Löschung beim Hersteller

Zurück
Oben