• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSN: Kauf eines Abos mit PSN-Guthaben "etwas ist schiefgelaufen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ratzi

Newbie
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
5
Hallo zusammen,
mein Sohn möchte EA Play ausprobieren. Er nutzt derzeit den Account meiner Frau (und damit haben wir so unsere Probleme: hier).
Also wollte ich clever sein und habe ihm ein Guthaben von 10 Euro aufgeladen.
Wenn ich das 1-Monats-Abo von 3,99 Euro mit diesem Guthaben kaufen will, kommt die wenig sprechende Meldung: "Etwas ist schiefgelaufen." und der Kauf wird nicht abgeschlossen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Viele Grüße,
Ratzi
 
EmilEsel schrieb:
doppelpost
https://www.computerbase.de/forum/t...cht-verifiziert-werden.2070715/#post-26596687

pro tipp
3monate xbox game pass für 1€ und ea play ist da kostenlos mit bei :daumen:
Ich denke nicht, dass das was mit dem Alter zu tun hat, denn bei Bezahlen mit PSN-Guthaben wird man nicht nach dem Alter bzw. der Altersverifizierung gefragt.

Der Pro Tipp ist mal ein Blick wert. Ich weiß nur nicht, ob der PC meines Sohnes ausreicht und eine Xbox hat er nicht (will aber auch keinen Bedarf wecken :D )...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben