frames p. joule
Captain
Das Lenkradhandling von Forza Horizon ist doch leider traditionell miserabel, ich erwarte daher auch für Teil 6 gar nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da konnte ich dann auch nicht widerstehen. Jetzt is es halt im Store, des is net schlimm, FH3+4+5 sind ja auch dort und ging alles gut.Grovy schrieb:79,99 die premium geholt
Es ist für Xbox/PC (WW), also ja, es is für den Store.CubeID schrieb:Ist es bei Loaded ein Key für den MS Store?
Wenn ich bei Loaded oben das Rechnungsland auf DE stelle komm ich auch auf 95,19€ 🙈meckswell schrieb:Zuerst war ich bei Instant Gaming, aber da änderte sich an der Kasse der Preis auf 95.xx€, da bin ich dann wieder weg. Bei Loaded bleibt es bei den 79,99€ kommt nix mehr drauf.
War kein Angriff gegen dich, eher die Frage ob ich was falsch oder anders gemacht habe da ich es auch kaufen möchte.meckswell schrieb:Hier haben viele Leute geschrieben, wo sie FH6 kaufen, aber nur einer wird angegangen. Machst du das mit Jedem so, oder nur mit mir?
Bei der Lizenz steht weltweit, da würde ich mal nicht mit Problemen rechnen. Wenn man die Länder im Warenkorb mal durchscrollt, kommt bei allen EU-Ländern hinten die MwSt, DE und Zypern sind mit 19% noch die günstigsten Länder 😉Honigturbo schrieb:und spielt mit Non-EU-Lizenz.
...solange du dann dein wahres Land deklarierst und die entsprechende Mwst. draufkommt, tangiert dich das dann ja auch nicht.CubeID schrieb:Wenn man die Länder im Warenkorb mal durchscrollt
Loaded hat seinen Firmensitz doch aber in Dubai?meckswell schrieb:Bei digitalen Gütern / Keys im B2C-Verkauf innerhalb der EU
Und wenn der Verkäufer dann auch noch in einem Land außerhalb der EU sitzt freut er sich über die Mehreinnahmen von 19%. Der wird garantiert keine Steuererklärung beim BZSt machen.Honigturbo schrieb:Loaded hat seinen Firmensitz doch aber in Dubai?