• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza FH6 - welche Version kauf Ihr wo?

Das Lenkradhandling von Forza Horizon ist doch leider traditionell miserabel, ich erwarte daher auch für Teil 6 gar nichts

Danke für all die Infos. Ich hab mir jetzt die Premium-Version über Steam geholt. Nach der Menge an Stunden, die ich in FH4 und FH5 verbracht habe, ist mir das den Vollpreis wert. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spellbinder
also mittlerweile habe ich von cdkeys für 79,99 die premium geholt anstatt die 120€ bei MS direkt.
der key hat wunderbar funktioniert und der pre-load is auch schon durch.
156,65GB durfte ich runterladen~

• Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
Wie kann ich bei Steam denn den Pre-Load anstossen? Direkt nach Kauf gab es da eine Möglichkeit, dass zu Starten. Hab ich an dem Tag aber nicht gemacht. Wenn ich jetzt zu dem Spiel in die Bibliothek wechsle, finde ich diese Möglichkeit nicht mehr. Auch zeigt er mir trotz der Premium-Version einen Spielstart vom 19.05. an.:confused_alt:

Grovy schrieb:
79,99 die premium geholt
Da konnte ich dann auch nicht widerstehen. Jetzt is es halt im Store, des is net schlimm, FH3+4+5 sind ja auch dort und ging alles gut.
Und vorinstalliert YYEEAAHH

Bei Loaded hab i zugeschlagen 79,99€.

@meckswell
Ist es bei Loaded ein Key für den MS Store?
Hatte paar andere Shop (z.B. Kinguin) gesehen wo oft stand, dass der Key erst am Abend vom 15. kommt und damit die Boni abweichen können. Wäre bei Loaded - wo man den Key direkt bekommen - dann ja nicht der Fall?

Damit man sich nicht in die Schlage mit allen anderen an den beiden Hauptreleasetagen (15.5 / 19.5) stellen muss?
Bei 150+GB dauert das je nach Leitung eh etwas länger...

CubeID schrieb:
Ist es bei Loaded ein Key für den MS Store?
Es ist für Xbox/PC (WW), also ja, es is für den Store.

Zuerst war ich bei Instant Gaming, aber da änderte sich an der Kasse der Preis auf 95.xx€, da bin ich dann wieder weg. Bei Loaded bleibt es bei den 79,99€ kommt nix mehr drauf.

Wenn man es vorabladen kann, dann is es fertig, zumindest spielbar. Und jetzt is es kein Stress, am 15. und. 19.5 wahrscheinlich schon. Klar kommen da noch Patche mit der Zeit oder Day 0/1, des is ja klar.

Ich werde direkt über Steam zuschlagen, die Gamepasspreise sind mir zu krass. FH5 habe ich ausschließlich über den Gamepass gezockt, das wird diesmal wohl nicht passieren.

Und ich fange erstmal mit dem Basegame an, Carpass etc. hole ich erst, wenn ich schon genug freigeschaltet hab und es nach noch mehr dürstet. :D Erstmal anfahren. Äh anfangen.

meckswell schrieb:
Zuerst war ich bei Instant Gaming, aber da änderte sich an der Kasse der Preis auf 95.xx€, da bin ich dann wieder weg. Bei Loaded bleibt es bei den 79,99€ kommt nix mehr drauf.
Wenn ich bei Loaded oben das Rechnungsland auf DE stelle komm ich auch auf 95,19€ 🙈
Beim Aufrif war Vereinigte Staaten ausgewählt - kommt da noch ne Rechnung wenn man das übersieht/nicht umstellt? 🙄

Zurück
Oben