TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Galactic Racer: Illegale Pod-Rennen starten im Herbst

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, Chismon und Ark
Hab es damals auf dem N64 gesuchtet, also Pflichtkauf!

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, NOX84, CMozzarella und 4 andere
Bin kein Star Wars Fan (mag nur die alten drei Filme....ok Episode I bis III auch inzwischen einigermaßen, die wurden nach dem Disney-Dreck massiv aufgewertet), aber das sieht super aus! Ich mag Mario Kart, Little Big Planet Racing und außergewöhnliche Racer wie das hier!! Mag normale, realistische Racer im RL nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kaufmannsladen
Ich liebe Antigravity-Racer, mit Star Wars kann ich aber leider gar nichts anfangen. Den Teil auf dem N64 habe ich aber trotzdem ganz gerne gespielt. Von daher werde ich es mir sicher anschauen.
F-zero X war aber eine andere Nummer.. das spiele ich bis heute. Die eigentliche Tiefe der Mechanics (F-Zero X) die man erlernen musste, wenn man die Staffghosts besiegen wollte habe ich erst Jahre später wirklich erlernt (drifts, double tap dives usw.). Das ist für mich bis Heute unerreicht. Bei Racern war das N64 sowieso recht vielfältig aufgestellt. Rush 2 (wenn auch kein AG-Racer) ist auch so ein maßlos unterschätzter Klassiker.

• Gefällt mir
Reaktionen: NOX84 und SamSoNight
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMozzarella und iron_monkey
Wann genau ist nun Release Date?

@Janoe
Probier mal Redout 2. Ich bin auch F-Zero X Fan und das Spiel hat mir das Feeling wieder gebracht.

Ich freue mich auf das Star Wars Rennspiel, ein AG-Racer mit hohem Produktionsbudget ist mal was.

Ark schrieb:
Hab es damals auf dem N64 gesuchtet, also Pflichtkauf!
Ich ebenfalls und manchmal habe ich mich gefragt, warum es keine moderne Version gibt…

Meine Gebete wurden erhört.

• Gefällt mir
Reaktionen: q9450proll
Veitograf schrieb:
finde ich unverständlich und nicht richtig, dass hier für illegale rennen geworben wird.

Ironie tag vergessen ? Wir reden hier von einem Videospiel. Killershooterspiele ?

Gruß
Holzinternet

In meiner Nostalgie sieht das Spiel übrigens identisch aus auf dem N64 xD

• Gefällt mir
Hab ich damals geliebt. Werde es mir definitiv zu Weihnachten gönnen und über die Feiertage suchten.

• Gefällt mir
Sieht dem Trailer nach nicht unbedingt verkehrt aus für Freunde von Rennspielen abseits des Einheitsbreis, also ich bin gespannt wie das Spiel werden wird, auch wenn bzgl. Star Wars Spielen meine Hoffnung eher bei Zero Company liegt (vom dritten Teil der Jedi Trilogie hört man auch vergleichsweise wenig bisher).

Veitograf schrieb:
finde ich unverständlich und nicht richtig, dass hier für illegale rennen geworben wird.
Sehe ich auch so, Anzeige ist raus!!!

Zurück
Oben