Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStar Wars: Galactic Racer: Illegale Pod-Rennen starten im Herbst
Star Wars Galactic Racer geht im Herbst an den Start für illegale Untergrundrennen in einer weit, weit entfernten Galaxie. Vorbestellt werden kann, sofern das als weise betrachtet wird, sofort für ein paar zusätzliche Skins.
Bin kein Star Wars Fan (mag nur die alten drei Filme....ok Episode I bis III auch inzwischen einigermaßen, die wurden nach dem Disney-Dreck massiv aufgewertet), aber das sieht super aus! Ich mag Mario Kart, Little Big Planet Racing und außergewöhnliche Racer wie das hier!! Mag normale, realistische Racer im RL nicht.
Ich liebe Antigravity-Racer, mit Star Wars kann ich aber leider gar nichts anfangen. Den Teil auf dem N64 habe ich aber trotzdem ganz gerne gespielt. Von daher werde ich es mir sicher anschauen.
F-zero X war aber eine andere Nummer.. das spiele ich bis heute. Die eigentliche Tiefe der Mechanics (F-Zero X) die man erlernen musste, wenn man die Staffghosts besiegen wollte habe ich erst Jahre später wirklich erlernt (drifts, double tap dives usw.). Das ist für mich bis Heute unerreicht. Bei Racern war das N64 sowieso recht vielfältig aufgestellt. Rush 2 (wenn auch kein AG-Racer) ist auch so ein maßlos unterschätzter Klassiker.
Sieht dem Trailer nach nicht unbedingt verkehrt aus für Freunde von Rennspielen abseits des Einheitsbreis, also ich bin gespannt wie das Spiel werden wird, auch wenn bzgl. Star Wars Spielen meine Hoffnung eher bei Zero Company liegt (vom dritten Teil der Jedi Trilogie hört man auch vergleichsweise wenig bisher).