FHD mit 30fps ja mit 60fps ruckeln

Hallo,
checke mal welche C++ Runtimes ich schon drauf habe.
Gruß
 
Hallo,
die Installation der all in one runtimes brachte keinen Erfolg.

Wäre es besser ich kaufe mir eine neue Grafikkarte in etwa eine 1060Ti oder dergleichen?
Danke,
LG
 
Würde eher probieren win mal neu zu installieren bevor du neu kaufst. Es gibt eine 1060ti?

Zeig mal einen Screenshot vom Gerätemanager und was da unter Grafikkarte steht.

un.PNG
 
Ok, das sieht sauber aus. Würde erst win probieren neu zu installieren bevor du eine neue Grafikkarte kaufst.
 
Hallo,
so heute Vormittag habe ich Win10 neu installiert.
Leider ohne Erfolg....

Ich weiß einfach nicht weiter, dass kann es ja nicht sein?
Danke,
LG
 
Könnte am AMD Treiber liegen, der die GPU Beschleunigung nicht richtig hinbekommt. Du müsstest also in einem Player die GPU Beschleunigung ausschalten um das zu testen. Muss selber mal gucken, wo man das z.B. in VLC einstellen kann. Alte Versionen haben die meine ich erst gar nicht benutzt.
Ich würde tatsächlich ne neue Nvidia Grafikkarte kaufen, aber momentan könnte ein schlechter Zeitraum sein. ;)
 
War das Problem eigentlich auch im Win Media Player?
 
Hallo,
@O-Saft-Killer:
Vorerst ein Danke für deine Geduld!
Ja, den Windows Media Player habe ich schon getestet. Leider ohne Erfolg, auch am nackten
System nach der Neu Installation heut morgen.

@Bob.Dig:
mal sehen ob ich was im I-Net finde.

Welche neue GraKa würde zu meinem bestehenden System passen?
Preislich ca. 280 - 340Euro

Hier mein System:
Board: ASUS M4A89GTD Pro/USB3 PCIe 2.0
CPU: Phenom II X6 1090T Black Edition 3200
Bestehende Grafikkarte: SAPPHIRE PCI-E 2. Radeon HD 6850, Lite retail, 1024MB
Ram: RipJaws DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL7-7-7-21 (DDR3-1333)
SSD: Samsung SSD850PRO 512G

Vielleicht kommt noch die der Vorschlag woran es liegt.

EDIT: 30.03.2018/16:41:
So habe jetzt im VLC Player die Hardware bescheunigung Deaktiviert.
Damit laufen die Video flüssig aber die Qualität ist nicht gut. Es entstehen Flecken und geringe
Abstufungen an den Hautfarben z.B.
Das gleich hatte ich auch als ich Win 10 im abgesicherten modus startete.
Also liegt es vermutlich doch an der Grafikkarte.

Danke,
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben