• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 08 Regen?

XHitcher1

Banned
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
992
Hallo ich habe mal eine Frage!! habe mir Fifa 08 Für den PC geholt!!

Frage 1. habe eine ATI 3650 HD 512 MB ist es normal dass fifa trotz hoher auflösung alles auf hochgedreht so verpixelt aussieht während dem spielen??

Frage 2) gibt es bei Fifa auch spiele bei Regen bei Freundschaftsspielen kann ich dies nicht einstellen!! Gibt es dass im Managermodus etc??..

und sieht man den Regen auch vom Rasen abprallen wie bei PES 2011 wenn der ball aufspringt??

P.s mir ist klar dass fifa 08 alt ist aber 11 packt mein PC nicht und 10 sowie 09 soll voll der schrott sein!!

Danke im Vorraus!!
 
Zurück
Oben