• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 10 demnächst FIFA 11

flo.kiste

Newbie
Hallo,
ich suche Online Freunde für meinen Sohn.
Mein Sohn spielt FIFA 10, demnächst wenn er es hat auch FIFA 11 und die Weltmeisterschaft hat er auch.

Seine ID: flostar199

Grüße Frank

Nicht bös gemeint, aber hat er selbst denn keine Freunde? Und warum müssen Eltern sich darum kümmern? ;)

Vielleicht weil der Sohnemann so jung ist und noch nicht ins Internet darf?

GiGaKoPi schrieb:
Was? Online-Freunde bzw. Online-Spielkameraden zu suchen?
Was machen andere denn im Red Dead Redemption, BC2, etc. Thread? ;)

seh ich genau so :)
da is doch nix schlimmes dran :)

Nicht bös gemeint, aber hat er selbst denn keine Freunde? Und warum müssen Eltern sich darum kümmern?
ich selbst habe viele freunde, aber keiner davon spielt spiele am pc (bf:bc2, cs:s, fifa10,....)
keiner von meinen freunden interessiert sich auch nur ansatzweise für pc`s (technick drumherum),....
wie du siehst hat es nicht zu bedeuten dass man keine freunde hat, wenn man sich freunde zum spielen sucht, es bedeutet nur dass man vl. freunde mit verschiedenen interessen hat, daher ist nichts daran "peinlich"

warum sich eltern darum kümmern müssen kann ich dir auch nicht sagen, vl. darf der sohn ja wirklich nicht ins internet aufgrund seines alters,....

AleksZ86 schrieb:
wie du siehst hat es nicht zu bedeuten dass man keine freunde hat, wenn man sich freunde zum spielen sucht, es bedeutet nur dass man vl. freunde mit verschiedenen interessen hat

Jo, das ist mir schon klar. Ich hätte spezfizieren sollen, so wie ich das immer gerne mache...

AleksZ86 schrieb:
warum sich eltern darum kümmern müssen kann ich dir auch nicht sagen, vl. darf der sohn ja wirklich nicht ins internet aufgrund seines alters,....

Es wird Zeit, dass sich der Threadsteller mal meldet und noch Details hinzufügt, wie z.b. welches System usw.

Zurück
Oben