Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich suche Online Freunde für meinen Sohn.
Mein Sohn spielt FIFA 10, demnächst wenn er es hat auch FIFA 11 und die Weltmeisterschaft hat er auch.
ich selbst habe viele freunde, aber keiner davon spielt spiele am pc (bf:bc2, cs:s, fifa10,....)
keiner von meinen freunden interessiert sich auch nur ansatzweise für pc`s (technick drumherum),....
wie du siehst hat es nicht zu bedeuten dass man keine freunde hat, wenn man sich freunde zum spielen sucht, es bedeutet nur dass man vl. freunde mit verschiedenen interessen hat, daher ist nichts daran "peinlich"
warum sich eltern darum kümmern müssen kann ich dir auch nicht sagen, vl. darf der sohn ja wirklich nicht ins internet aufgrund seines alters,....
wie du siehst hat es nicht zu bedeuten dass man keine freunde hat, wenn man sich freunde zum spielen sucht, es bedeutet nur dass man vl. freunde mit verschiedenen interessen hat