• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 Aufstellung für Onlinemodus?

C

-Cordoba-

Gast
Hi liebe CBler

Das Thema hat mich bei Fifa 10 schon beschäftigt. Ich habe aber auf die schnelle nichts passendes gefunden.

Es geht darum, dass ich nicht weiß, wie ich eine Aufstellung für eine Manschaft speichern und diese im Onlinemodus abrufen kann.
Unter "Mein Fifa 11" kann ich das zwar machen, aber leider seh ich davon nichts im Onlinemodus.
Nach der Manschaftsauswahl hat man leider nciht genug Zeit dafür und ich habe auch keine Lust das immer zu machen.

Kann mir jemand sagen, wo ich das einstellen kann?
Oder geht das gar nicht?

Ich hoffe ihr wisst, was ich meine und habt einen Tip für mich.

mfG

Cordoba

Ich glaub das geht gar nicht, weil die Kader für Onlinemodus für alle gleich sein muss damit man sich nicht einfach ein Team zusammenstellt was das Spiel online verfälschen würde. Sagen wir mal ich bau Hertha BSC so um das da auf einmal Benzema, Lahm und so weiter spielen.

Ich denke das ist so gewollt und auch vernünftig.

ich denke ihm gehts da eher um formation, taktik & spieler aus dem bestehenden kader - aber ich glaube das wird nicht anders gehandhabt - kann mich auch täuschen aber ich glaub das geht nich.

Wie "KL0k" richtig sagte gehts mir um die Taktik, Aufstellung, Spielerrollen, Spielverhalten usw.

Nach der Manschaftsauswahl hat man nur 40 Sekunden Zeit, um alles umzustellen. Das ist bei weitem zu wenig. Man kann zwar mit den verfügbaren Pausen noch nachbessern aber das ist ja auch doof.
Mir wärs am liebsten, wenn ich das einmal in Ruhe im Menü einstelle, es speicher und dann vor einem Spiel kurz lade.

Das muss doch eigentlich funktionieren. Oder nicht?

es wäre zumindest traurig, wenn das nicht möglich wäre - im handbuch hab ich dazu auch nichts gefunden.

Hi, das geht leider nicht. Das funktioniert so nur, wenn man ein Benutzerdef. Spiel macht oder gegen Freunde spielt. Da wird die abgespeicherte Formation und Mannschaftsaufstellung übernohmen. Bei Ranglistenspiele nicht.

Ja, sehr nervig und unnötig. Hat mich auch schon bei FIFA 10 und FIFA WM 2010 gestört. Kann man wohl nichts machen.

Zurück
Oben