• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 aus England.....

italien-styler

Cadet 2nd Year
Hallo Computerbase Forum,
hab ein kleines Problem und zwar war ich in England und hab mir da Fifa 11 für Xbox 360 knapp 20 Euro billiger geholt (umgerechnet), hab mich vorher aber nicht schlau gemacht ob man es auch auf Deutsch spielen kann, leider geht dies nicht sondern nur auf Englisch , Französisch und Niederländisch darum wollte ich fragen ob einer von euch es mit mir tauschen will wenn er die deutsche version hat das spiel wurde am 7.10.2010 gekauft also wie neu.

italien-styler schrieb:
euch es mit mir tauschen will wenn er die deutsche version hat das spiel wurde am 7.10.2010 gekauft also wie neu.

Tausch sachen sollten auch im entsprechenden Unterforum eröffnet werden. Also im Marktplace.

italien-styler schrieb:
ja da kann ich kein neues Thema öffnen

Erst ab einer Beitragszahl von 50 und man muss 3monate angemeldet sein.

Falls Du das englische Spiel noch hast hätte ich evtl. Interesse. Hab die deutsche Version erst ein paar Stunden gespielt und ich finde den deutschen Kommentar grottenschlecht. Versuche es in einem Laden auf englisch zu bekommen, aber vermutlich sind die Chancen gering.

Meld Dich doch mal.

Mogwai

Zurück
Oben