S
Stfuhuso
Gast
Hallo Community,
der Thread hier bezieht sich nicht auf die bereits erschienene Demo, sondern auf die in 5 Tagen erscheinende Vollversion des Spieles. Da ich bisher nur Fifa 98 und 2002 gespielt habe - und zwar sehr exzessiv -, würde ich gerne mal in den Genuss des neuen Spieles kommen. Die Next-Gen Grafik allein ist das schon wert, die auf meinem neuen Bildschirm bestimmt sehr gut ausssehen wird, ich freu mich jetzt schon drauf. Allerdings, bevor ich nun vorbestelle bei Amazon, hab ich noch ein paar Fragen, da man im Internet leider erschreckend wenig Informationen findet.
1. Welche Modi wird es in der PC-Version nicht geben?
Ich weiß, dass der "Be a Goalkeeper Modus" nicht dabei sein wird, aber sonst?
2. Welche Modi wird es alles geben?
Freundschaftsspiel, Saison, Pokal, Be a Pro, Training?
Welche noch?
3. Wird es wieder möglich sein, beim Freundschaftsspiel in der Halle zu spielen?
In der Halle hab ich bei Fifa 98 sehr gerne gespielt, Spaß war vorprogrammiert.
4. Wie lange spielt man, einmal angefangen, eine Saison? 15 Jahre?
Und danach ist Schluss und man muss eine neue anfangen?
5. Kann man im Trainingsmodus, sofern vorhanden, auch wieder Standardsituationen üben und ein Testspiel innerhalb der eigenen Mannschaft spielen?
Danke im Voraus.
der Thread hier bezieht sich nicht auf die bereits erschienene Demo, sondern auf die in 5 Tagen erscheinende Vollversion des Spieles. Da ich bisher nur Fifa 98 und 2002 gespielt habe - und zwar sehr exzessiv -, würde ich gerne mal in den Genuss des neuen Spieles kommen. Die Next-Gen Grafik allein ist das schon wert, die auf meinem neuen Bildschirm bestimmt sehr gut ausssehen wird, ich freu mich jetzt schon drauf. Allerdings, bevor ich nun vorbestelle bei Amazon, hab ich noch ein paar Fragen, da man im Internet leider erschreckend wenig Informationen findet.
1. Welche Modi wird es in der PC-Version nicht geben?
Ich weiß, dass der "Be a Goalkeeper Modus" nicht dabei sein wird, aber sonst?
2. Welche Modi wird es alles geben?
Freundschaftsspiel, Saison, Pokal, Be a Pro, Training?
Welche noch?
3. Wird es wieder möglich sein, beim Freundschaftsspiel in der Halle zu spielen?
In der Halle hab ich bei Fifa 98 sehr gerne gespielt, Spaß war vorprogrammiert.
4. Wie lange spielt man, einmal angefangen, eine Saison? 15 Jahre?
Und danach ist Schluss und man muss eine neue anfangen?
5. Kann man im Trainingsmodus, sofern vorhanden, auch wieder Standardsituationen üben und ein Testspiel innerhalb der eigenen Mannschaft spielen?
Danke im Voraus.