S
Scrush
Gast
fifa 11 ist jetz genauso wie fifa 10 auf konsole. von der grafik und allem!
@ gsantos und salvus
so hart es klingen mag aber eure cpu und gpu sind steinalt bzw. schon fast office teile. salvus du hast eine 9500gt. die ist um einges schlechter als eine 9800gt. die 9800gt ist eine umgelabelte 8800 gt aus dem jahre 2007 ( oktober ) und selbst da war die 88gt nicht mal eine starke gpuz. 2monate später kam die 88gts512 und es gab die 88gtx und 88ultra noch.
leute leute^^
die automatischen wiederholungen welche das spiel selbst dir zeigt sind bei jedem ruckelig wenn du das meinst. wenn man dann selber die weiderholung "nimmt", da wo man selber steuern kann isses flüssig.
@ gsantos und salvus
so hart es klingen mag aber eure cpu und gpu sind steinalt bzw. schon fast office teile. salvus du hast eine 9500gt. die ist um einges schlechter als eine 9800gt. die 9800gt ist eine umgelabelte 8800 gt aus dem jahre 2007 ( oktober ) und selbst da war die 88gt nicht mal eine starke gpuz. 2monate später kam die 88gts512 und es gab die 88gtx und 88ultra noch.
leute leute^^
juced schrieb:Wenn ich zb Wiederholungen anschaue, ist es flüssig, das Spiel selbst nicht. Woran liegt das?
die automatischen wiederholungen welche das spiel selbst dir zeigt sind bei jedem ruckelig wenn du das meinst. wenn man dann selber die weiderholung "nimmt", da wo man selber steuern kann isses flüssig.
Zuletzt bearbeitet: