• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 hänger normal?

Kann keiner mir noch ein Grund sagen warum das sein könnte? Weil kann ja nicht sein das ich der einzige Gamer mit den Problem mit den PC habe
 
thommy86 schrieb:
Kann keiner mir noch ein Grund sagen warum das sein könnte?

FIFA 11


thommy86 schrieb:
Weil kann ja nicht sein das ich der einzige Gamer mit den Problem mit den PC habe

bist du nicht, glaub mir. hab letztens ne umfrage gesehen. 40-50% haben das.
da brauchst du am system nichts dran rumwurschteln.
 
Zurück
Oben