NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 hängt, hart..

Salvus

Newbie
Hallo zusammen

ich habe mir gestern Fifa 11 für den Computer zugelegt. Ich kann es aber leider nicht richtig Spielen. Das Problem:

Sobald ich team gegen Team spiele hagt das spiel sehr krass. So das ich kaum richtig spielen kann.

Paar PC daten:

2 GB Ram
NVIDIA GeForce 9500 GT
AMD Sempron(tm) Processor 3000+

Bitte um hilfe :)!

liegt wahrscheinlich am sempron,

der rechner ist halt zu alt und der sempron ne office cpu

LG Nico

Also es könnte an deiner CPU und an der Grakar liegen.
Das neue Fifa hat schon einen kleinen Hardware Hunger =)
Die 9500GT ist ja für Multimedia kein schlechtes ding aber für Spiele wirds schon knapp.
Die 9300 gehört sogar schon zu den nicht unterstützten Grafikkarten.

Aktualisiere mal deine Treiber http://www.nvidia.de
Und deaktiviert die Antiviren Software und beende alle Hintergrundprozesse.
Dieses könnte möglicherweise helfen. Wenn nicht, ist die Grafikkarte zu langsam.

Ein DxDiag würd uns allerdings merh verraten.

OMG Wie schnell hier doch die antworten kommen :D

Hallo,

laut den minimalen Systemanforderungen ist dein PC dafür nicht geeignet ( brauchst eine dual core Cpu). In deinem Fall brachst du einen neuen Prozessor, deiner ist einfach zu schwach.

Hi
Du brauchst neue Hardware wie Graka, Cpu und 4Gb Ram wären auch nicht schlecht.
Hier werden Dir gleich n paar Leute antworten und sagen was Du genau benötigst.

Vielen dank. Zum thema Prozessor... kann ich jedne akufen ode rmuss der meinem pc angepasst werden/sein?

hab dasselbe problem mit fifa 11, es fängt an zu ruckeln, mal stark, mal nicht so stark aber selten das es flüssig läuft obwohl mein system mehr als ausreichend dafür ist !
weiss keiner wie man das problem beheben kann?

Zuletzt bearbeitet: (vertippt ^^)
und wie erstellt man diese rna.ini im game?

:lol: allein das Spiel ist in der Anschaffung soviel Wert wie deine Hardware gebraucht :D

Also ganz ehrlich, wenn du nicht soviel Geld über hast, mein Tipp xbox 360 gebraucht super günstig zu bekommen, da bekommst du sogar mehr Fifa als von der verkrüppelten PC Version. Der PC sonst reicht ja für Office und Internet.

Nur weil du die Version nicht gut findest, musst du nicht in jedem Thread der mit Fifa zu tun hat das Spiel schlecht machen. Und verkrüppelt ist Fifa für den PC in dieser Version gar nicht. Und wo wir bei verkrüppelt sind. Die PC Grafik ist eindeutig besser. Guck dir einfach mal an was bei der Konsole fehlt. Kantenglättung gibts nicht, sieht man sofort. Die Texturen sehen längst nich so schön aus, weil es keine Texturfilter gibt. Also halt dich mal ein wenig zurück.

Nö ich lasse mir den Mund nicht verbieten, außerdem bin ich nicht der einzige der die PC Version kritisiert und das völlig zu recht und wenn dir das nicht passt kannst du das ja gepflegt überlesen.

Hey ich bin ganz neu hier und habe überhaupt keine ahnung von pc. Ich hab vor kurzem fifa 11 demo runtergeladen und wollte es sofort ausprobieren. Nur leider habe ich gemerkt, dass das Spiel andauernd ruckelt und überhaupt nicht spielbar. Ich weiß nicht wie ich das Problem lösen kann.
Ich hab: Intel Pentium d 2,66 ghz
Geforce 9800 Gt 512 mb
1 gb Arbeitsspeicher

Also bei der INI merke ich keinen Unterschied zu vorher!
Es bleibt die Hoffnung, dass durch den ersten Patch nicht nur die Bugs sondern auch die Performance verbessert wird...

Hallo ,
ich habe mir ebenfalls fifa 11 auf pc zugelegt und es hakt enorm !
Ich habe schon versucht die einstellungen runter zu schrauben, aber selbst das funktioniert nicht.

bitte um Hilfe :(

ein paar PC Daten:
windows 7
ATI Radeon HD 4570 Graphics 512 MB
4GB Ram
AMD Athlon(tm) 2 Dual Core M300 2,00 GHz

Selbiges Problem habe ich auch. Das Spiel an sich ruckelt, zwar nicht übermäßig viel, aber es stört halt. Auf meinem alten System mit dual core und gt 9600 mit 2 gb ram lief alles flüssig, also sollte es unter normalen Umständen auch unter meinem neuen System flüssig laufen.

Wenn ich zb Wiederholungen anschaue, ist es flüssig, das Spiel selbst nicht. Woran liegt das?

Danke (:

Ich muss ergänzen, dass mein altes System mit XP fuhr, das neue nun mit W 7.

Omg leute ihr seid kindisch, eure PC's sind einfach zu schlecht, entweder ihr kauft euch ne konsole oder nen neuen Rechner! Was mich so angekotzt, dass ich so oft gegen schei* Gegner spielen muss wo es immer hängt, also wer nen Rechner hat wos hängt, hat im multiplayer nix zu suchen !!!!!

Und nochwas ab Fifa 12 ist die pc-version genau dasselbe wie auf der konsole.

Danke für deinen unglaublich konstruktiven Beitrag, der leider keinerlei Aufschluss gibt was unser Problem betrifft. Hättest du alleine meinen Beitrag anständig gelesen, hättest du dir deinen Kommentar sparen können. Wir bitten hier lediglich um etwas Hilfe - wofür das Board u.a. auch gemacht ist.

Danke.

Zurück
Oben