• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 11 Xbox 360 Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KadOros

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
627
fifa11.jpg

DIE FIFA 11 CB-LIGA!











Die Regeln:

Allgemein:
-Es werden pro Woche 2 Spiele freigegeben die inerhalb einer Woche(von Sonntag bis Sonntag) absolviert werden müssen, das Ergebniss muss von Heimteam an mich per PM gesendet werden.(Anmerkung: Es wäre außerdem schön wenn jeder 1-2 Sätze zum Spiel sagen könnte, um ein bisschen leben in den thread zu bringen :D )
-Sollte ein Spiel nicht zu stande kommen gibt es 3 Punkte abzug, für wenn wird nach Situation entschieden
-Es wird eine Abwesenheitsliste geführt, sollte jemand für längere Zeit nicht Spielen können ist der Zeitraum an mich per PM zu senden.
-Sollte es während eines Spiels zu einem Verbindungsabbruch kommen, werden die fehlenden Minuten in einem neuen Spiel nachgeholt.

Spieleinstellungen:
-Ranglistenspiel
-max. Teamlevel: 4,5 Sterne
-Steuerung: Beliebig
-Spielgeschwindigkeit: normal

FAIRPLAY!:
-Das sind keine wirklichen Regeln ich würde mir aber wünschen das jeder diese beherzigt
-Kein Zeitspiel
-Keine schwarzen Bälle
-Den Torwart abstoßen lassen
-Kein wildes umhertreten



Teilnehmerliste:
Code:
CB-Name                        XBL-Name                     Team            
1.Boarder-winterman            smiddipower                  Olympic Lyon
2.Warrior_DD                   WarriorDD                    Atletico Madrid
3.-=|Vegeto|=-                 DeWalli                      Valencia
4.uNpredictable                                     
5.SuckoR
6.consul75                     LizenzEarl                   AS Rom
7.Sprudelkoenig                BIAZ11                       Bayern München 
8.manu0815                                                  Liverpool
9.KadOros                      KadOros                      Tottenham Hotspur         
10.Soul Reaver                 Domi221288                   Arsenal
11.(Mr_Eyeballz)

Damit ist die Liga Voll ! Mr_Eyeballz wird in die Liga "eingearbeitet" wenn er seine Box hat bzw. dann in Saison 2.(sollte es eine geben ;) )

Die ersten 2 Spieltage werden am Samstag, den 05.02 freigegeben und bis Sonntag, den 13.02
sollten diese gespielt werden.

Bitte bei jedem wo noch kein XBL-Name und/oder Team eingetragen ist, eine PM mit den fehlenden Infos an mich, bzw. ein Post hier im thread mit den Infos.

PS: Wenn ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt immer her damit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
XbL: smiddipower

Jemand testen?
 
@Boarder wenn du um 20:30 noch da bist können wir gerne ein spielchen machen :D
 
20:30 klingt super, ich bin dann online.
 
Jetzt wäre ich noch bereit.
Mama hat den WohnzimmerTV blockiert :(
 
Ich schmeiß die Box an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wtf was für ein Spiel.
Beide Spieler schaffen es 120 Minuten nicht klare Torchancen zu nutzen, ich alleine 4mal vor dem gegnerischen Tor...
Im Elfmeterschießen haben sich dann meine Spieler gedacht, Mensch lass doch 3x hintereinander gegen die Latte schießen...
 
Joa verrücktes Spiel :D Aber ich glaube ich hab heute mein ganzes Glück für die gesamte Liga verbraucht^^
 
Kann man nie wissen. Aber wieso verdammt schafft es Lopez aus 5 Metern 10 Meter drüber zu schießen?
Unfassbar. Habe einen einzigen Ball verwandelt, bei 120 Spielminuten und 4 Elfmetern...
 
Wäre da für ein Testspiel :D

Zum thema verbindungsabbrüche werde ich den 1. Post editieren, danke für den Hinweis :)
 
Ja ich werde den Spielplan erstellen und dann immer die aktuellen Spieltage hier reinstellen
 
Gamertag ist DeWalli bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben