Fireball89
Captain
Also weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich mich pisst dieses Spiel nur an! Bei FIFA 11 hab ich den Computergegner auf Legende ohne Probleme besiegt und nun? Keine Chance auch nur ein Spiel gegen "Profi" zu gewinnen! Ich hab ALLES versucht. Verschiedene Mannschaften, Spiel über Aussen, Spiel durch die Mitte (viel passen), Pässe in den Lauf (hoch/flach). NICHTS! Und dann schafft man es vllt mal bis zum Torwart in eine Situation wo der Schuss bei FIFA 11 (und auch in Realität) auf jeden Fall drin sein muss. Fehlanzeige! Nach über 12 Freundschaftspielen habe ich nicht einmal gewonnen, vllt 2 Tore durch Glück gemacht.
Soll ich jetzt nur noch auf Amateur spielen oder wie? Habt ihr irgendwelche Tipps?
Achja, ist das bei euch auch so, dass die Pässe und die Geschwindigkeit der Spieler allgemein total langsam sind?
Soll ich jetzt nur noch auf Amateur spielen oder wie? Habt ihr irgendwelche Tipps?
Achja, ist das bei euch auch so, dass die Pässe und die Geschwindigkeit der Spieler allgemein total langsam sind?