• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 12 [PC] hängt bei Pfosten/Latte oder Beenden des Spiels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Acr0n

Lieutenant
Hallo CB`ler,

ich habe mir vor kurzem Fifa 12 geholt und ich habe das Problem, dass meim Bildschirm schwarz wird, sobald ich im Spiel ein Pfosten-/Latteschuss mache oder auch im Menü das Spiel beende. Dabei höre ich dann so ein ganz lauten piependen Ton und ich kann auch nicht per Task-Manager das Spiel beenden, sondern muss mein Reset-Button vom PC benutzen.

Ich hab bisschen rumgegoogled und einige sagten, es wäre der Controller, jedoch besitze ich den XBOX360-Controller und keins von Saiteke.
Hat jemand eventuell eine Lösung?

Hey, hatte das gleiche Problem und nach langem probieren und Telefongesprächen mit dem EA und Microsoft Support (ohne Ergebnis) irgendwo in einem englischen Gamerforum folgende funktionierende Lösung gefunden:

- Treiber des XBOX360 Controllers vollständig über den Gerätemanager deinstallieren

- PC neu starten

- Xbox Controller anschließen

- Treiber die Windows sich selbst sucht verwenden

so hat es bei mir geklappt, sollte es nicht gehen probiere alles nochmals genauso und brich aber ab wenn Windows sich selbst die Treiber sucht und spiel dann manuell die von der Windows Seite ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben