Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe FIFA 12 für den PC und ein PS2 Gamepad mit Adapter und ein PS3 Gamepad mit MotionJoy. Bei beiden Gamepads funktioniert ingame der rechte Analogstick nicht. Im Windows funktionierts einwandfrei, in FIFA 11 hats auch noch mit beiden geklappt. Hat jemand schon ne Lösung ? Danke
MfG
Ich kann dir leider auch nicht helfen...aber du sprichst mir da aus der Seele... gleiche Probleme mit Fifa 12 und bei Fifa 11 funktionierte noch alles wunderbar.Nutze einen PSX Controller+Adapter der sonst immer und überall funktionierte!
Um überhaupt mit meinem Controller die Demo spielen zu können habe ich einfach die alte Controllerconfig aus dem Fifa 11 Ordner kopiert und alles funktioniert tadellos.. in der Demo jedenfalls. Ich spiele auch mit Playstation 2 Controller + Adapter.
Wenn du die Möglichkeit hast kannst dus ja mal probieren, Voraussetzung ist aber, dass du den Controller zuvor in Fifa 11 schonmal verwendet hast.
Einfach im Ordner Dokumente im Ordner Fifa 11 die datei "buttonDataSetup.ini" kopieren in den Ordner Fifa 12 :O