• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 CB_Xbox Liga

Also zum Ende hin zieht sich das ganze hier so ein bisschen, ran da! ^^
5 Spiele noch :D 4 stück auser Wertung und noch ein Liga Spiel pukemon vs. bra-tak.

@ manu

ich bin heute den ganzen Tag da einfach hier oder wenn ich in fifa on bin da anschreiben
 
Bin online. Das liegt an Weihnachten....
 
@ manu
das wirds wohl sein :D

@jojo-kahlua
Sobald diese Liga beendet ist und eine weitere gestartet wird
 
warteliste gibt es keine? sonst könnt ihr mich mal vormerken ;)
habt ihr terminplan, bzw. wann wird diese liga in etwa beendet sein?
 
Jein direkt eine Warteliste gibt es nicht, hab ich dich aber vorgemerkt, genau wie manu und Vegeto ;D
Normalerweise wäre die Liga heute zuende gegangen, allerdings glaube ich das wir die neue Liga nicht mehr in diesem Jahr starten werden, Weinachten Silvester etc. . Wobei ich aber hoffe das wir diese Liga dieses Jahr zuende gespielt bekommen damit wir dann im neuen Jahr direkt die 2. Saison starten können.
 
Werde wahrscheinlich die neue Liga nicht mitspielen und erst zu der hoffentlich danach stattfindenden wieder einsteigen. Februar gibts Klausuren und ich brauch die Zeit einfach zum lernen. Weihnachten ist auch für die Katz, wenn man so viel zu tun hat.
 
Ich wünsche allen ein paar schöne und besinnliche Weihnachtstage.

Verbleibe mit sportlichen Grüßen aus Braunschweig

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke für info^^
bin auf jeden fall oft und zuverlässig online (als student kann man sich die zeit ja mal nehmen:p)

viel glück noch allen bei der laufenden saison und schöne feiertage allen :)
 
ich werde morgen den ganzen tag zur verfügung stehen.

wer noch gegen mich spielen muss, bitte hier schreiben wann ich on kommen soll ^^

über die weihnachtstage wars sehr stressig und arbeiten musste ich auch noch an allen 3 feiertagen :(
 
Wie siehts aus pukemon und bra-tak, wollt ihr euer letztes Spiel noch machen? :D
 
glaube irgendwie finden wir derzeit nicht zueinander.

bin auch den ganzen tag anner schippe und hab danach kaum lust noch zu zocken :(

meine letzte xbox aktivität war auch am 12.12
 
Also ich warte zur neuen Saison und lass die spiele derzeit bleiben - derzeit viel Stress.
 
Also ich entscheide jetzt einfach mal das das Spiel pukemon vs. bra-tak mit 0:0 gewertet wird, damit ist die Liga beendet!

Außerdem muss ich leider die Leitung der Liga niederlegen, Grund dafür ist das sich Beruflich bei mir etwas ergeben hat, das und das Abitur das ich diesen Sommer mache, lassen mir zeitlich leider nicht genügent Freiraum für diese Liga. Das bedeutet also falls eine 2. Liga zustande kommt müsste jemand anders die Organisation übernehmen.
 
glaube es geht generell hier nicht weiter

habe derzeit und auf absehbare zeit wg Beruf auch nur wenig zeit, dann noch zu spielen, so leid es mir tut.

Es hat trotzdem spaß gemacht mit euch zu spielen, Vielen Dank und danke für die klasse Organisation KadOros
 
Gibt es denn hier noch eine Liga bzw. besteht Interesse an einer Liga?

Hätte Bock auf nen bissl Spass.

Würde auch eine neue Liga erstellen und mich um das organisatorische kümmern, wenn Interesse besteht.

LG Dopamin
 
Ich hätte Interesse, aber so wie es aussieht sind die meisten schon "eingeschlafen"...
 
Zurück
Oben