• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 XBox Liga (1+2) - zweite Saison

manu0815

Rear Admiral
Registriert
Juni 2010
Beiträge
5.360
FIFA 13 CB-XBox Liga 1 und 2 - zweite Saison


Fifa-13-Arsenal-008.jpg


Regeln:

1. der Spaß steht im Vordergrund
2. nicht elendig oft Wiederholungen laufen lassen! von schönen Szenen gerne, aber nicht bei jedem Schuss, der auch paar Meter vorbeigeht!
3. gleiches gilt für Torjubel, den Gegner immer respektieren! Also nicht übertreiben.
4. kein Zeitspiel, fair bleiben!
5. Fouls sind natürlich erlaubt, aber auch hier, den Gegner respektieren und es nicht übertreiben.
6. Bei einer roten Karte, wird der Spieler in Fifa für 1 Spieltage gesperrt und darf nicht aufgestellt werden!
7. Nach jedem Spiel wäre es nett von euch einen kleinen Spielbericht zu schreiben, am meisten geht es einfach darum, dass beide Spieler das gleiche Ergebnis nennen und rote Karten melden. Genauso bietet so ein Spielbericht den anderen Mitspielern einen Einblick in die Partie und macht die Liga so transparenter für alle.



LIGA 1 Hier finder ihr die Tabelle


Teilnehmer / Gamertag / Team

-=|Vegeto|=- / DeWalli / Arsenal London
manu0815 - / maha0815 / Atletico Madrid
pukem0n / pukem0nn / Borussia Dortmund
Warrior_DD / WarriorDD / Galatasaray Istanbul




Spielpaarungen der Hinrunde:


Arsenal London - Galatasaray Istanbul

Atletico Madrid - Borussia Dortmund

Galatasaray Istanbul - Atletico Madrid

Borussia Dortmund - Arsenal London

Borussia Dortmund - Galatasaray Istanbul

Arsenal London - Atletico Madrid




_______________________________________________________________________________




LIGA 2 Hier findet ihr die Tabelle


Teilnehmer / Gamertag / Team

consul75 / LizenzEarl / Eintracht Braunschweig
KadOros / KadOros / Schalke 04
Awasozuwenig / NicodinhoWOB / VfL Wolfsburg
tehcyx / tehcyx / Tottenham Spurs




Spielpaarungen der Hinrunde:


VFL Wolfsburg - Schalke 04

Tottenham Hotspurs - Eintracht Braunschweig

Schalke 04 - Tottenham Hotspurs

Eintracht Braunschweig - VFL Wolfsburg

Eintracht Braunschweig - Schalke 04

VFL Wolfsburg - Tottenham Hotspurs
 

Anhänge

  • Fifa-13-Arsenal-008.jpg
    Fifa-13-Arsenal-008.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 477
Zuletzt bearbeitet:
An die Liga 2 Leute, wann hättet ihr Zeit?

Bin z.B. Donnerstag Abend (~20 Uhr?) erreichbar, am Wochenende hab ich viel Zeit.
 
@tehcyx:

Dann buche ich mal Donnerstag Abend 20:00 Uhr.

Bin heute ab 19:30 Uhr on.

Freue mich auf die 2 Heimspiele gegen WOB ;-))

MfG
 
Liga 1 Leute, bei mir gehts am Freitag und Samstag ;)
 
Ich muss erst mal wieder spielen, ich habs 3 Wochen lang nicht angerühert, gibt bestimmt ein Debakel :D
Vorallem ist unsere Liga echt brutal stark :D
 
Braunschweig 0:3 Schalke

Der erste Schritt Richtung Aufstieg ist geschafft. Verdienter Sieg für Schalke denen man den "Sterne Vorsprung" angemerkt hat. Braunschweig immer mal wieder mit Kontern, aber richtig gefährliche Chancen konnten sie sich nicht herausspiele. Huntelaar mit einem Hattrick.
Hat Spaß gemacht gegen die kämpferischen Braunschweiger zu spielen, freu mich aufs Rückspiel !
 
Braunschweig : FC Huntelaar 04 0:3

Die ersten 15 Minuten gehörten den Braunschweigern, konnten aber ihre Chancen nicht nutzen. Danach ging es dann ganz schnell mit den Toren der Schalker. In der 32.Minute eine schöne Aktion vom Braunschweiger Keeper Davari, ein hoher Ball im 16er wurde souverän mit dem Kopf geklärt. Hatte ich bisher noch nicht gesehen. Wenn ich nicht irre hat er auch noch nen Strafstoß gehalten, bitte korrigieren wenn dem nicht so war.

Am Ende ein verdienter Sieg, ich hätte aber gerne 1-2 Tore gemacht.

MfG
 
Huhu Liga 1, ich kann Do von 21:45 - 23 Uhr oder Montag ab 21 Uhr. Gruß
Wochenende bin ich vermutlich nicht zum Spielen verfügbar ;)
 
consul75 schrieb:
@tehcyx:

Dann buche ich mal Donnerstag Abend 20:00 Uhr.

Bin heute ab 19:30 Uhr on.

Freue mich auf die 2 Heimspiele gegen WOB ;-))

MfG

morgen 20 uhr ist gemerkt, ich schreib ins forum/pn wenn ich 10-15 minuten länger brauch wegen dem verkehr.
 
Spurs vs. Braunschweig 3:0

Starkes Spiel der Spurs, nur wenige Chancen auf Braunschweiger Seite. Wieder ein paar gute Chancen vergeben vor dem Tor von den Spurs aber mit den drei Toren im Sack hat es am Schluss zu einem verdienten Sieg gereicht.
Ergänzung ()

Schalke vs. Spurs 5:2

Nach einem guten Start der Spurs mit dem 0:1, dann dem Ausgleich und direkt wieder der Führung zum 1:2 schon sicher gewogen, der Ausgleich kam aber wieder schnell und danach hatte sich Huntelaar, Draxler und Co. eingeschossen. Starkes Spiel der Schalker, leider haben die Spurs nichts mehr drehen können.
 
Spurs vs. Braunschweig 3:0

So verschieden kann eine Spielanalyse sein.

Die Eintracht mit dem klar Besseren Start und der 100%igen Torchance in der ersten Minute. Weitere Chancen folgten, bleiben aber ungenutzt.

Die Tore der Spurs waren alle vermeidbar gewesen aber so ist das Spiel.

Die Eintracht nutzt einfach nicht die Chancen, ähnlich wie in dem Spiel gegen FC Huntelaar 04.

Fazit: Tottenham gewinnt verdient das faire Spiel, Braunschweig hat massive Probleme im Abschluss.

MfG
 
Schalke 5:2 Tottenham

tehcyx hat das Spiel gut Zusammengefasst, die Anfangsphase gehörte eindeutig den Spurs, die 2x in Führung gehen konnten. Die Schalker haben erst Anfang der 2. Halbzeit ins Spiel gefunden, dann aber richtig. Huntelaar mal wieder mit einem Dreierpack.

Danke fürs Spiel freue mich aufs Rückspiel!

@Awasozuwenig
Wie siehts bei dir zeitlich aus? Ich kann erst wieder am Sonntag abend so gegen 19 uhr
 
@Awasozuwenig: bin am WE eigentlich daheim, evtl. Samstag abend nicht und definitiv sonntag abend nicht. Sag bescheid, falls du zeit hast.
 
Madrid - Dortmund 2:5

Nur kurz, sonst wird es emotional...Es war ein zerfahrenes Spiel, viele Fehler, welche dann zu den Toren führten und ein sehr kleinlicher Schiedsrichter. Madrid fing sich zu Beginn zwei Tore, holte aber bis zur Halbzeit auf und es ging mit einem Unentschieden in die Kabine. In der zweiten Hälfte zwei Elfmeter für Dortmund (wenn es denn welche waren) - das war die Entscheidung!

Dortmund war immer gefährlich, aber auch Madrid hätte gute und zahlreiche Chancen. Trotzdem war Dortmund eben einen Tick besser und hat verdient gewonnen, wenn auch nicht mit drei Toren Unterschied.

Ballbesitz: 58:42
Schüsse: 9:9
Zweikämpfe: 16:15

--> Man sieht also, dass das Spiel eher ausgeglichen war ;)
 
Atletico Madrid - Borussia Dortmund 2-5

Die erste Halbzeit dominierte der BVB komplett von der Statistik her (5 zu 1 Torchancen) und bis zur 34. Minute auch Ergebnismäßig.
Marco Reus setzte den ersten Torschuss in der 17. Minute direkt in die Maschen, 6 Minuten später gefolgt von einem Kopfball nach einer Ecke durch Hummels.

Doch Atletico kam durch einen Lapsus Weidenfeller zurück ins spiel, der sich den ball nach einem rückpass 20 meter vor die füße legt und der stürmer leichtes spiel hat.
geschockt lief 3 minuten später die Borussia in einen Konter, welcher durch eine Flanke und ein Kopfball von Diego Costa zum Ausgleich vollendet wurde.

Die Borussia zog sich erstmal zurück und lauerte auf Konter.

In der 54. Minute bekam der BVB dann einen Elfmeter, welchen Gündogan cool in die linke untere Ecke verwandelte, welche der Torwart richtig antizipierte, der Ball jedoch von seiner Hüfte nach oben ins Netz prallt. Glück für den BVB.
In der 70. Minute erzielte schlielich Subotic nach einer Ecke das zweite Eckballtor des Spiels, von denen ich sonst nie welche mache.

Alle Aufholträume der durchaus sehr starken Madrilenen in der zweiten Hälfte machte Großkreutz zunichte, indem er sich im Strafraum komisch fallen ließ und es einen weiteren Elfer gab.
Diesen verwandelte in der 80. Minute Hummels sicher rechts unten in der Ecke, während der Torwart wieder die linke Ecke aussuchte.

Schüsse: 9:9
aufs Tor: 5:9
BB: 58:42
Fouls: 2:5
Gelbe Karten: 0:3 (oops)
Schussgenauigkeit: 44:100
Passgenauigkeit: 82:75

Muss sagen nach der ersten Hälfte hätte es 2-0 stehen müssen, dann wäre wohl die 5 bei mir verdient gewesen.
Aber durch die beiden schnellen Tore Madrids und den guten Auftritt in der zweiten Hälfte hätte es eigentlich 3-2 für mich heißen müssen, da die Elfer beide nicht hätten sein müssen.

Gutes Spiel
 
Hallo Leute :)
Ich war die letzte Woche auf Abschlussfahrt mit meiner meiner Klasse nach Belgien , deswegen war ich nicht online.
Ich hatte auch total vergessen hier bescheid zu geben :( und als es mir in der Woche eingefallen ist, hatte ich kein Internet vor Ort sorry dafür!
Ich hätte ab heute eigentlich auch wieder durchgehend Zeit.
Macht am besten mir Zeitvorschläge wann ihr spielen wollt . :D
@KadOros, Sonntag hätte ich Zeit :)
 
Awasozuwenig schrieb:
Hallo Leute :)
Ich war die letzte Woche auf Abschlussfahrt mit meiner meiner Klasse nach Belgien , deswegen war ich nicht online.
Ich hatte auch total vergessen hier bescheid zu geben :( und als es mir in der Woche eingefallen ist, hatte ich kein Internet vor Ort sorry dafür!
Ich hätte ab heute eigentlich auch wieder durchgehend Zeit.
Macht am besten mir Zeitvorschläge wann ihr spielen wollt . :D
@KadOros, Sonntag hätte ich Zeit :)

wie wär es so um 18 uhr gleich?
Ergänzung ()

Wolfsburg vs. Spurs 0:1
Schnelles und schön rausgespieltes Tor relativ früh im Spiel, danach nur noch Lattentreffer und ungenutzte Chancen. Spurs köpfen einmal an die untere Latte der Torwart holt den Ball raus. Danach nochmal in einem schönen Konter fliegt der Ball von außen in den 16er in den Lauf von einem Spurs Spieler, der kann ihn jedoch nur an den Pfosten setzen.

Aber auch Wolfsburg mit schön herausgespielten Chancen, die leider ungenutzt blieben. Ein Tor für Wolfsburg wäre hier auch nur fair gewesen. Starkes Spiel, danke!
 
Schalke 1:1 Wolfsburg

Das Spiel war wie das Ergebnis bis zur 70. min recht ausgeglichen. Aber ab der 70. dann kam nurnoch Schalke, die eine Chance nach der anderen kläglich vergaben. Wolfsburg nurnoch damit beschäftigt den Laden da hinten sauber zu halten, was ihnen letztendlich, wenn auch mit etwas Glück, gelang.

Danke fürs Spiel freue mich aufs Rückspiel!
 
da wir gerade erst angefangen haben und sowieso liga modus spielen wäre doch nichts dagegen einzuwenden, wenn er in liga 2 einsteigt oder sieht das jemand anders?
 
Zurück
Oben