• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 CB_Xbox Liga

Eintracht Frankfurt - Lazio Rom (4:3, 14. Spieltag)

Saisonabschlusssieg für die Eintracht, glänzende Leistung auf dem Platz wunderbar.

Lazio geht in der 7. Minute durch Klose nach einem Abwehrfehler in Führung, wobei Klose den Ball auch nur über die Linie stolpert, weil er gerade am Pfosten stand. Schon mal bitter für die Eintracht, den meistens sind die Spiele mit den frühen Gegentoren danach verloren gewesen. In der 10. Minute legt dann Gonzalez auch noch nach zum 2:0, die Eintracht macht aber weiter Druck und wird dann in der 18. Minute von Meier belohnt. In der 23. Minute legt Occèan nach zum 2:2 Pausenstand. In der zweiten Halbzeit kann die Eintacht anfangs wieder ihre vielen Chancen nicht nutzen und kommt dann in der 79. Minute durch Meier verdient in Führung. Klose legt aber in der 81. Minute zum 3:3 nach und das Spiel ist wieder unentschieden.
Daraufhin weiter Druck durch die Eintracht, die wollen es jetzt wissen. Das hat sicherlich auch der Gegner gemerkt, der nur wenige Chancen hat. Meier köpft dann zum erlösen der Eintracht Fans in der 90. Minute zum verdienten 4:3 Sieg.

Eines meiner favoriten Spiele der Saison und für mich der beste Abschluss den ich mir denken konnte.

Vielen Dank nochmal für das tolle Spiel.


edit, die Statistik noch:

4:3 Tore
18:8 Schüsse
11:6 Schüsse aufs Tor
57:43 Ballbesitz (%)
10:10 Zweikämpfe
1:1 Fouls
0:1 Gelbe Karten
0:0 Rote Karten
0:0 Verletzungen
1:1 Abseits
4:1 Ecken

61:75 Schussgenauigkeit (%)
71:64 Passgenauigkeit (%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eintracht Frankfurt - Lazio Rom 4:3

Packendes Spiel von der 1.Minute an, Lazio führt 2:0 und kann das Spiel trotzdem nicht gewinnen.

Eine starke Eintracht gewinnt das Spiel 4:3.

Da der ehemalige Fürther Occean einer meiner Kunden ist werde ich ihn dafür büßen lassen ;-)

War von beiden Mannschaften ein offensiv geführtes Match, hat Spaß gemacht.

Danke

MfG
Ergänzung ()

Arsenal : Lazio 1:1

Ein Sieg für die Römer wäre verdient gewesen. Aber der Gegner hieß nunmal Arsenal.

Bis zur letztem Minute immer wieder gefährlich im Angriff.

Punkteteilung ist am Ende doch gerecht gewesen.

Nächste Saison werde ich mit einem anderen Team an den Start gehen, denn die Schwächen sind erkennbar...

Reserviere mir hiermit schonmal Eintracht Braunschweig ;-))

Danke für das Spiel und die lockere Saison die bald vorbei ist.

GW an pukem0n, hat echt gut gespielt der Strolch!

MfG
 
Atletico 2:0 Dortmund

Atletico mit der besten Leistung in dieser Saison. Aus einer sicheren Defensive konnte Atletico über das ganze Spiel verteilt immer wieder nadelstiche setzten, ohne defensiv etwas zu zulassen. So kams dann in der 23 min, durch eine starke einzelleistung von Rodriguez, der sich auf Links durchgedribbelt hat und die Flanke setzten konnte, die von Adrian verwertet wurde.
In Halbzeit 2 spielte dann fast nurnoch Dortmund, die aus ihrer Überlegenheit aber nur wenige zwingende Torchancen herausspielten, eine davon ziemlich zu beginn der 2. Halbzeit, als Lewa aus 5 metern aus spitzem Winkel frei zum Kopfball kommt, allerding reagiert Courtois gut. Durch diese enorme Offensive die der BVB aufbrachte gab es für Atletico natürlich Räume zum Kontern. 75 min. Konter über Rodriguez der auf Links freie Bahn hat, flankt in die Mitte wo Turan völlig blank zur 2:0 Entscheidung einnetzt.
Infolge dessen hab es nurnoch eine nennenswerte Chancen, ein Fernschuss vom BVB der abgefälscht an den Pfosten geht.

Danke fürs Spiel, hat Spaß gemacht :D
 
absolut beschämend, meine mannschaft. die habene cht 0 auf die reihe gekriegt und jeden ball verloren...
 
dieses scheiss fifa regt mich so auf.. spiele aktuell mal seasons und habe jetzt schon den dritten gegner bei dem es einfach jedesmal wenn ich den verfickten ball vor dem tor habe urplötzlich anfängt zu laggen wie hund. unmöglich da was ordentlich hinzubekommen.. das regt mich so auf. der lagged sich dann nochmal schön durch meine abwehr und das tor kann ich so auch nicht verhindern.. solche mistserver
 
Morgen am Abend können wir schaun.
 
tehcyx schrieb:
dieses scheiss fifa regt mich so auf.. spiele aktuell mal seasons und habe jetzt schon den dritten gegner bei dem es einfach jedesmal wenn ich den verfickten ball vor dem tor habe urplötzlich anfängt zu laggen wie hund. unmöglich da was ordentlich hinzubekommen.. das regt mich so auf. der lagged sich dann nochmal schön durch meine abwehr und das tor kann ich so auch nicht verhindern.. solche mistserver

ich kenn das, zur Zeit geht irgendwie garnix.

Aber eher nicht wegen lags, sondern meines dummen teams.

Die spieler hauen sich den ball jedes mal kilometerweit vor die füße.
das ist in 90% der spiele so, manchmal machen sies auch vernünftig.
verstehe das spiel irgendwie manchmal nicht ^^
 
Lazio 2:3 Newcastle

Zwei Elfmeter, zwei Zufallstore und ein Last Minute Tor.
Das Spiel hatte so ziemlich alles was man nicht gerne sieht ;)

In der 19' kommt Ba im Sechzehner glücklich zum Ball hinter der Abwehrkette, welcher dann promt schiessen möchte, jedoch von hinten gestossen wird. Elfemeter und das 1:0 sind die Folge.
Drei Minuten später wird ein Spieler von Lazio vor dem Sechzehner gefoult, doch der Schiri pfeifft nicht. Die Sportsmänner von Newcastle schiessen Ball ins Aus, damit wenigstens der Ballbesitz gerecht wiederhergestellt wird. Der Einwurf wird ausgeführt und sogleich in den Sechzehner geflankt, jedoch sauber geklärt wurde. Plötzlich ertönt es innerhalb von Vier Minuten schon wieder ein Elfmeterpfiff. Anscheind wurde der Flankengeber noch gefoult, wirklich sehen konnte man jedoch nichts. Also wieder Elfmeter und der Ausgleich fällt.
In der 30' dann eine schöne Aktion von Newcastle, wo Cisse einen Volleyschuss abgibt, jedoch der Schlussmann von Lazio wirklich glänzend klärt. Vier Minuten später kommt es zum nächsten Angriff auf das Tor von Lazio. Eine weite Flanke auf die Schlusslinie am Sechzehnereck erläuft sich Cisse und nimmt den Ball gerade noch so an und zaubert sich ihn wahrlich auf den Fuss. Der Goalie weit ausserhalb des Tors kann nicht zugreifen, da Cisse schön mit dem Rücken abdeckt und er sogleich den Turbo einlegt und entlang der Sechzehner Grenze läuft von wo er nun einen guten Winkel zum einschiessen findet und es auch macht -> 2:1!
In der 67' kam mal Lazio schön über die Seite und spielte sich dort sehr schön frei und flankte sogleich auf den freistehenden Klose, der mit dem Kopf auch gleich versucht zu vollenden, doch der Goalie und ein Abwehrspieler stellen sich in den Weg. Der Goalie kann zwar noch parieren, jedoch genau auf den Kopf des Abwehrspielers wovon der Ball ins Tor springt. Ein bittere Ausgleich für Newcastle, die doch spielbestimmend waren.
Darauf folgten mehrere Angriffsversuche, welche sich wirklich erst in allerletzter Minute bezahlt werden lassen sollten. Flanke in den Sechzehner, Ba köpfelt den Ball zurück genau zu Gutierrez, welcher schön vollendet.

Ein Zittersieg für Newcastle und ein bitterer Punktverlust für Lazio, die sich fürs starke Dagegenhalten einen Punkt verdient hätte.

Da lagen Welten zum anderen Spiel dazwischen, gratuliere.
Danke fürs Spiel!





Madrid 1:1 Newcastle

Newcastle lieferte wohl in diesem Spiel die stärkste Leistung in dieser Saison ab. Tricks gingen auf, Spielzüge funktionierten, das einzige was einfach nicht wollte war der Ball. Der wollte nicht so richtig in die Maschen, sträubte sich regelrecht davor.

Die erste Halbzeit noch sehr ausgeglichen mit den beiden Toren, war die zweite Hälfte ein regelrechtes Anrennen von Newcastle.

Das erste Tor fiel nach schöner Kombination durch Ba. Kurz darauf fand sich Madrid an der Eckfahne wieder und der Eckstoss wurde typisch von Falcao per Kopf vollendet. Da hätte man den Goalie rausschicken müssen...
In der zweiten Hälfte machte Newcastle soviel Druck, dass Madrid nur noch kontern konnte, diese wurden meist jedoch schnell unterbunden. Newcastle versuchte es über alle verschiedenen Möglichkeiten in den 16er, doch der zählbare Abschluss wollte nicht fallen. So klärte der Goalie glänzend, der Pfosten stand im Weg oder der Ball ging knapp vorbei.

Wie im Hinspiel ein packendes Duell, das wieder unentschieden ausgeht.
Danke fürs Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Atletico 1-1 Newcastle

Absolut unverdientes Unentschieden, was sich Atletico hier fast schon ergaunert hat! Newcastle die klar bessere Mannschaft, mit drückender Überlegenheit. Bei Atletico ging überhaupt gar nichts zusammen. Das Atletico hier dennoch einen Punkt mitnehmen konnte, lag nur ein einem guten Torwart , einer recht stabilen defensive, pech beim Gegner und natürlich Falcao, der nach einem Eckball, was die, wenn ich mich recht erinnere einzige Chance im gesamten Spiel für mich war, zum Ausgleich einnickt.

Danke fürs Spiel!


@manu wann hättest du Zeit für unser Spiel?

btw. 5 to go :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen den ganzen Tag über :) gilt für alle, die Lust haben zu zocken.
 
@sry wird heute leider doch nichts! Morgen Abend ab 20 Uhr hätte ich zeit.

@pukemon: hab dich doch schon geaddet, falls nicht adde mich (maha0815).
 
manu0815 schrieb:
@sry wird heute leider doch nichts! Morgen Abend ab 20 Uhr hätte ich zeit.

@pukemon: hab dich doch schon geaddet, falls nicht adde mich (maha0815).

Ich kann frühestens am Freitag ab 17 Uhr oder am Sonntag nach Absprache
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ab jetzt ;) Einfach per PN kurz melden!
 
Zurück
Oben