• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 XBox Liga (1+2) - zweite Saison

Eintracht Braunschweig vs. Tottenham Spurs

Zum letzten Spiel der Saison legt die Eintracht nochmal voll auf und kann früh 1:0 in Führung gehen. Die Spurs können jedoch durch eine schöne Flanke von außen per Kopfball ausgleichen. Sogar dann mit eigentlich genau dem selben Spielzug auf 2:1 erhöhen. Die Eintracht gibt jedoch nicht auf und kann auf 2:2 ausgleichen und will immernoch mehr. Ich kann glaub von Glück reden das ich nicht noch eins gefangen hab.

Eintracht hätte den Sieg verdient, egal wie das Spiel ausgegangen wäre, hätte es aber nichts an der Tabelle mehr geändert.
 
was haltet ihr von einer kleinen eigenen liga-Homepage?!

würd in 1-3 Tagen zum testen fertig sein.. da es aber meine erste richtig HP ist, ist selbstverständlich mit schwächen und fehlern zu rechen - über deren Rückmeldung ich mich aber freuen würde ;)

jemand Interesse?!

hätte ligen mit je 16 Mannschaften vorgesehen - können natürlich auch weniger spielen.. dazu müsst ich nur euer Wunschteam wissen, dann mach ich eine eigene Liga mit euren "wunschteams", die ihr dann auswählen könnt..
 
Hallo jojo,

gute Idee. Aber hier im Forum sollte weiter die Kommunikation ablaufen.

@Vegeto: Wo warst Du, bin von 21Uhr-23Uhr an der Box gewesen.

Gruß
 
ja Forum wollte ich eigtl noch integrieren, aber hab ich bisher eh noch nicht und werde ich vorerst auch nicht - habe nur eine kleine Shoutbox, dass man auch mit welche kommunizieren kann, die u.U. nicht von computerbase sind...

also - falls Interesse besteht: einfach eure Wunschteams posten, dann mache ich eine Liga bestehend nur aus diesen Teams!
 
Hallo,
wie schaut es aus 1.Liga, wann habt ihr Zeit? Bin am Donnerstag wieder an der Box. So langsam sollte es mal werden. Gruß
 
Ich hätte heute Zeit, zwischen 12:00 und 15:00 Uhr.
 
Tendenziell eher schlecht, aber morgen Abend sollte es gehen! Ab wann kannst du ca?
 
Jo gestern war ich wieder von 20:30 - 22:30 an der Box. Leider keinen angetroffen. Liga Sommerpause?
 
Ich war im Fussballtraining ;) Ich wäre am Samstag für Spiele zu haben, sowohl nachmittags als auch am Abend. Das gilt auch für alle anderen aus Liga 1, nicht nur für Warior ;)
 
Auf geht's, sind doch nur noch ein paar Spiele!
 
Ich glaube die Liga 1 hat Sommerpause ;-) Zum Glück haben wir das alles vor dem schönen Wetter runtergespielt :)
 
sorry dass ich hier einige zeit nicht da war, aber bei dem schönem wetter und arbeit ist derzeit kaum ans fifa spielen zu denken.

Sommerpause klingt ganz gut fürs erste ;)
 
ich hätte ab freitag urlaub, wäre bereit :p

Noch eine Frage in die Runde:

Wer holt sich die Xbox One mitsamt Fifa 14?
Ich wäre für eine Liga zu haben falls sich damit genug finden ;)
 
Ich hol mir erstmal keine XBox One, Fifa 14 werd ich wohl auch erstmal nicht holen.

Vielleicht sattel ich auch einfach auf die PS4 um, aber die Entscheidung fälle ich auch erst wenn die beiden Geräte raus sind und ordentlich getestet wurden.
 
Zurück
Oben