• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 da kann man nur abdrehen (PS3)

feuersturmNF

Lt. Junior Grade
Also langsam weiß ich echt nicht mehr weiter fakt ist

Nach jeden Neustart muss ich im Playstation Store mein Online Pass runterladen ansonsten bekomme ich im Spiel Meldung das ich die Online sachen nicht nutzen kann aber nach jeden PS3 neustart den Code Neu Einlösen ist das Normal?

Zudem kommt bei mir der Fehler bei der Online Kader überprüfung ist ein Fehler aufgetreten? Was kann das sein es ging vor ca 1 Stunde noch zudem habe ich auch nur hin und wieder ein Online game zustande bekommen nach 10 versuchen und 5 mal die Playse neugestartet!

Kann jemand helfen

[SET]-=JENNER=- schrieb:
pc holen ;) fifa 13 holen ;) zocken :)

LOL

Und dann die Fehler der PC VErsion geniessen ?

Kein Kommentar
Von 20 Online Season Spielen klappen 2
etc.

EA sollte echt mal ordentlich einen auf den Sack bekommen......jedes Jahr das Gleiche.
Hauptsache ein unfertiges bzw. verbuggtes Spiel auf den Markt werfen und abkassieren.

Da muss ich feuersturmNF & Grize recht geben. Ich spiele Fifa 13 auf dem PC und grade hatte ich mein erstes online Spiel, das nur am laggen war. Ist zwar 2:2 ausgegangen aber das hätte ich locker gewonnen.

Jetzt bricht die Suche die ganze zeit ab und wenn ich dann mal im Spiel bin, sehe ich den Anstoß und dann bin ich wieder im Menu. = /

Zurück
Oben