Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheint ja bei jedem anders zu sein. Spiele es eigentlich oft bei meinem Nachbarn, und bei ihn läuft es ohne Probleme oder Abstürze. Einzig das Online-Gaming will nicht immer.
Ja gut, hab mal alle Daten gesichert, lade gerade die Testversion runter und werde mir dann den Key kaufen, bin mal gespannt, außerdem wurde die Hochrüstung von XP auf 7 auch mal Zeit
Ergänzung ()
Also, nachdem ich Windows 7 installiert habe läuft einfach ALLES!!
Also ich hatte FIFA 12 auf Win 7 und hatte zum Teil auch Bugs drin. Z.B. hatte ich bei Spielen irgendwann keine Zuschauer mehr,d as Stadion war einfach leer. Oder das Radar oder die Spielernamensanzeige inkl. Ausdaueranzeige wurde auf einmal nicht mehr eingeblendet.....Oder noch besser die Spielstandanzeige oben is komplett verschwunden und ich konnt enich mal sehen wies steht und die wie vielte Spielminute grad war Das is bei mir sowohl on- als auch offline ständig passiert. Ansonsten was die Auflösung etc. angeht keinerlei Probleme.
Jetzt hab ich FIFA 13 auf Win 8 und das war bei mir bis vor kurzem absolut bugfrei. aber so ca. ab 355 Spielstunden is mir dann aufgefallen, dass mal wieder keine Zuschauer mehr im Stadion sind, egal bei welchem Spielmodi die sind einfach weg
Naja, stört mich aber auch nicht weiter ich hab meist eh den FIFA-Sound aus weil den kommentator kann ich selbst auf Englisch irgendwann nimmer hören daher zock ich meist im Fenstermodus und schau nebenher Filme oder hör Musik ^^
Was mich da viel mehr stört is, dass die FUT-Server gefühlt jede Woche down sind und mal wieder nix mehr geht....