• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Karriere

TheOldKenobi

Lieutenant
Hallo und Frohe Weihnachten an alle!!!:)

Hab bei Fifa 13 eine Karriere als Spieler begonnen und bin jetzt in der dritten Saison. So, meine Frage ist jetzt wann hört das mit dem ausleihen von mir auf? Hab dem Trainer gesagt er soll mich streichen, was er auch gemacht hat und jetzt in der dritten Saison bin ich wieder auf der Leihliste obwohl ich den goldenen Schuh bekommen hab für die meisten Tore in der Liga. Dann würde ich gern wissen, wie lange es dauert bis ich endlich ins Team komme. Kann doch nicht sein das ich haufen Tore schieße aber nicht im Team bin und immer bei Minute 60-70 ausgewechselt werde.

Kennt sich da jemand aus? DANKE

Ich glaub du bist bei einem schlechten Verein sozusagen. Bei welchem biste denn?

Real Madrid, hehe

wie alt is denn dein spieler? Und welche GES hat er, weil ich glaub wenn deine Gesamtstärke zu weit weg is von den anderen wird halt verstärkt versucht dich zu verleihen, genauso wenn du noch U20 bist, da wird an dich vermutlich auch eher verleihen wollen als mit 30^^

Naja in solchen Clubs sollte man bei be a pro nicht einsteigen. Das ist klar, das die einen nicht nehmen wenn man unter dem Durchschnitt der Mannschaft liegt ;) Wechsel lieber den Verein. Ich habe damals bei Fifa 12 den gleichen Fehler gemacht und bei ManU angefangen.

Ja, aber das ist doch der Reiz, das man es bei so einem Verein den Stammplatz bekommt

ja, das stimmt aber das dauert halt entsprechend lange...is ja in echt auch so. schau dir varane, morata etc. bei real an die machen im jahr wenns hochkommt 5 spiele in der a-mannschaft, meist nie von anfang an (ok varane als IV schon, aber alle anderen nicht)

aber der spieler-karriere modus wirkt für mich eh noch total unausgereift...da gibts noch einiges nachzubessern.

ja man da hast du Recht.

Zurück
Oben