• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

Windell

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
11.060
Wilkommen im Fifa 13 Ultimate Team Sammel- und Diskussionsthread



Hier geht es vorranging um:


- Fifa13 Ultimate Teams

- Tipps und Tricks im UT

- Spieleanfragen im UT

- Suche und Verkäufe von Spielern



So....ich fang dann mal an,also ich besitze zur Zeit eine vorwiegend aus argentinischen Spielern besetzte Mannschaft.

Dies ist mein erstes Fifa und somit auch mein 1. Ultimate Team.

Ich habe alle Münzen selber erarbeitet,also keine Fifa Points etc. gekauft.

Da ich die Ultimate Version von Fifa13 besitze,bekomme ich jedoch jede Woche 1 Goldpack.

So,dann hier mal 2 Bilder von meiner Mannschaft und der Ersatzbank :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    240 KB · Aufrufe: 1.751
  • 2.jpg
    2.jpg
    259,5 KB · Aufrufe: 1.541
Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe/ tausche alle Spieler:

Ultimate Team:

Gold:
David Villa -> LF 85 - 4-3-1-2
Lewandowski -> ST 83 - 3-4-3
Miccoli -> ST 82 - 4-4-2
Shinji Kagawa -> ZOM 83 - 5-2-2-1
Santi Carzola -> ZOM 84 - 4-5-1
Thomas Müller -> ZOM 84 - 4-1-2-1-2
Nani -> LM 85 - 4-3-1-2
Nicolas Gaitan -> RM 83 - 4-4-2
Xavi -> ZM 90 - 4-3-2-1
Ramires -> ZM 81 - 4-3-1-2
Semi Khedira -> ZDM 83 - 4-3-1-2
Perreira -> LV 80 - 4-4-2
Subotic -> IV 81 - 4-3-1-2
Naldo -> IV 80 - 4-1-2-1-2
Pepe -> IV 85 - 4-2-2-2
Danilo -> RV 77 - 4-3-1-2
Weidenfeller -> TW 82 - 4-2-3-1

Schwarz:
Igor Akinfeev -> TW 85 - 4-4-2

Des weiteren:

Gold:

Klose, Vargas, Narsingh, Santi Carzola, Ganso..
 
Wieso verkaufst du alle Spieler Jvooy?

Schade,für mich ist leider nix dabei...
 
Ich will neu anfangen xD
 
Hahahahaha xD

Ne wie gesagt,da ich ja überwiegend ein Argentinien Team habe,passt leider keiner deiner Spieler rein....schade.
 
Hier mal mein Team. Besteht aus Serie A Spielern, weil man hier recht kostengünstig ein Team aufbauen kann, leider fehlen für manche Positionen echte Topspieler, vor allem LM/RM, LV und IV sind nicht so gut besetzt.
Da ich nicht so viel Spiele habe ich meine Mannschaft fast nur durch Tauschgewinne finanziert. Bin momentan recht zufrieden, bei mehr Geld würde ich aber gern die Liga wechseln.
Mein Team war recht günstig würde ich sagen, bis auf Hamsik (9k) und Sneijder (glaub 25-30k) habe ich alle unter 5k bekommen.
 

Anhänge

  • Ultimate Team 1.JPG
    Ultimate Team 1.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 1.193
  • Wechsler.JPG
    Wechsler.JPG
    75,4 KB · Aufrufe: 737
Zuletzt bearbeitet:
Also du hast doch schon eine Hammer Mannschaft....bei mir haben alle Spieler weniger wie 4500 Münzen gekostet.

Was im Moment aber Jeder besitzt,ist so ein Brasilien Team mit Maicon,Robinho,Marcelo,Dani Alves etc.

Ich bin eig. sehr zufrieden mit meiner Mannschaft,nur mir fehlen richtig gute LV und RV...
 
Ich suche Ribery oder Robben
 
Bin auch recht zufrieden damit. will jetzt noch Robinho und Barzagli haben und eventuell Pirlo fürs Zentrale Mittelfeld um Montolivio zu ersetzen. Im Sturm entweder Cavani, Pato oder Di Natale, wobei Natale extrem teuer und selten ist. Mal schauen
 
Was hat es eigentlich damti auf sich, wenn die SPielerkarten schwarz/gelb sind? SInd das dann "spieler der Woche"?

Können sich meine SPielkarten auch irgendwann schwarz/gelb färben, wenn einer meiner SPiel ins Teamderwoche gewählt wird?
 
Das sind Spieler, die mal in nem Team der Woche drin waren und dauerhaft Stärker sind als in der normalen Version. Dein Spieler kann nicht dazu werden und die Team of the Week Spieler sind auch ziemlich selten und teuer.

btw: hat jemand ein 4-5-1 formationsänderung für mich oder ein LF -> LM Positionsänderung?
 
Nice,ich spiele auch 4-5-1 :)

@Joovy: Mit Ribery haste dir den 3. teuersten Spieler aus Fifa ausgesucht :D

Habt ihr mal im UT gegen richtige Super Teams gespielt? Ich durfe mal gegen ein Team aus Robinho,Maicon,Marcelo,Hulk,Pato etc. spielen...echt krass,da hat man fast 0 Chance.

Kauft ihr eig. auc Fifa Münzen?

Ich kaufe nix,sondern "erwirtschafte" mir alles selber :)
 
habe gestern gegen "fast" komplett Real gespielt... Ronaldo fehlte und noch einer...
Hatte anfangs echt respekt , aber spielerisch hat der Typ nichts gebacken bekommen ging dann 2:0 für mich aus.
 
naja die fifa münzen würden mir nix bringen, kann man ja nur packs mit kaufen und ich ziehe eh nur scheisse, mein bester spieler war mal dante mit 81 :D
 
Hahaha du sagst es,ich bekomme auch nur Mist! :D

@cr4ziyv4n: Und wie siehts bei dir eig. mit dem EA Support aus?Schon eine Antwort bekommen?
 
Ich würde sagen,500-1200 Münzen.
 
Naja ich hab schon einiges gutes gezogen:

Xavi, Villa, 2xNani, Akinfeev(Schwarz), Pepe etc. etc
 
Dreamliner schrieb:
Ich würde sagen,500-1200 Münzen.

Echt?

Nicht gerade viel wenn ich bedenke, dass ich Höwedes für 2100 verkauft habe. :)

Einfach mal überteuert reinsetzen, irgendeinen blöden findet man immer. :)
 
So bei mir hat sich nun noch mal was getan:

- Hab Miccoli geholt als Ersatz im Sturm
- Palacio und Robinho gekauft und umfunktioniert für die Außen
- Samuel spielt nun in der Innenverteidigung für Benatia
- Vargas,Pepe,Benatia sitzen nun auf der Bank und ein paar andere unbedeutende wurden verkauft

Was ich jetzt noch plane:

- Im ZM Pirlo oder Marchisio
- Liechtsteiner oder Abate als RV
- Di Natale oder Pato im Sturm (Di Natale spielt sich denk ich besser, muss ich noch testen)
- Eventuell Hamsik tauschen, denn erüberzeugt mich nicht so, habe nur momentan noch keine Alternative im Kopf

Was noch gemacht werden kann, aber keine hohe Priorität hat:
- Einen neuen TW
- Barzagli in der IV neben Samuel

Für die Pläne werden aber bestimmt 100k fällig, wird also noch ein wenig dauern. Was mich stört, auf de LV Position ist Balzaretti das Beste was ich bisher in der Serie A gesehen hab, hier werde ich vielleicht einen Spieler aus einer anderen Liga holen.
 

Anhänge

  • fifa13 2012-10-23 14-23-56-79.jpg
    fifa13 2012-10-23 14-23-56-79.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 1.939
  • fifa13 2012-10-23 14-24-02-22.jpg
    fifa13 2012-10-23 14-24-02-22.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 968
Zurück
Oben