• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 Ultimate Team Liga

hehe gegen maniac wirds schwer 3 Punkte zu holen dann muss abe rnoch die Tordifferenz passen ^^
 
Dares schrieb:
Dares : Maniac 0:2

ersteinmal war ich verwirrt weil maniac ganz am anfang irgendwas umstellt ;)

ganz seltsames Spiel ersten 10 minuten waren gut und dann haben meine Spieler einfach nicht mehr mitgespielt nichts kam an usw.

Maniac : Dares 1:0

genauso bitter

fair waren sie aber spannend nicht....

entweder bin ich völlig außer Form oder maniac ist durch irgendeine Wettmafia nicht auf Platz 1
unserer Liga



Aber auch Heute wieder, bei Ultimate gewinnt einfach der speed da machst man nichts.

ich denke das Ergebnis vom Hinspiel geht so in Ordnung, Torschussverhältnis 11:4 für mich....mit meiner BuLi Mannschaft hatte ich dich gut im Griff oder? ;)
Achja am Anfang hatte ich nur noch die Spielerrollen angepasst zwecks Eckenschütze ;)

das Rückspiel war enger gewesen, mein Tor viel durch einen Eckball...irgendwie hatte ich Glück und konnte dein Schüsse oder Schussversuche immer abblocken....so erging es mir sonst in einigen anderen ligaspielen...diesmal hatte ich Glück...ein Unentschieden wäre verdient gewesen

Danke nochmal für die beiden fairen Spiele!!!
 
Wann hast du zeit, Sub? Heute passt bei mir gut. Bin krank.
Falls heute nicht, dann würd bei mir immer gegen 19 Uhr passen. Kriegst das hin?
Schlag sonst ne zeit vor.
 
Mal wieder 2mal Alu und nur 1:1 im Hinspiel -.- *nerv* Toll auch, dass die beiden IVs meinen durchlaufenden Stürmer umnieten dürfen und ohne Karte wegkommen.
Rückspiel 2:1 gewonnen. Diesmal Dennis mit nem Pfostenschuss. Insgesamt viel umgeschubste meiner in den Freien Raum laufenden Stürmer was der Schiri nicht ein Mal gepfiffen hat.
 
Im 1. Spiel hattest wirklich Pech. Unentschieden ist glücklich für mich. 2. Spiel geht Ergebnis in Ordnung.

Ich kam in beiden spielen mit deinem Stil nicht klar. Irgendwie standen meine auch komisch und ich habe teilweise den falschen Mann angewählt. Deine sind aber auch leicht umgefallen. Kleiner Tupfer und schon lagen sie :D
War faire spiele. Hat Spaß gemacht auch wenn nicht so erfolgreich für mich.

Die Liga ist für mich dann beendet.
 
hey maniac, nope um die Uhrzeit eher weniger, donnerstag ab 20 ?
 
Morgen ist ganz übel, bin tapezieren bei meiner GF.

Sonntag ?

oder jetzt
 
Girlfriend xD was den sonst xD

Du bist auch so ne Geschäftsführerin ;D
 
iDave schrieb:
Morgen ist ganz übel, bin tapezieren bei meiner GF.

bei GIRLFRIEND stimmt aber die grammatik im satz nicht, davyboy ;) und ausserdem sind wir hier in d-land, nicht usa oder so! haette ja sein koennen, dass du der tapezier-lust-knabe deiner chefin bist :D
 
sorry Maniac, heute wird nix draus.....

gestern 14 Stunden lang tapeziert kann meine Finger kaum bewegen....
 
ok habe mir diesmal eine erinnerung gestellt ;-)!

könenn wir 19:50 machen? 20:15 fangen Serien an :D
 
Zurück
Oben