Bloodie24
Commodore
- Registriert
- Juli 2006
- Beiträge
- 4.189
Fifa ist halt Casual und soll/will die Massen erreichen. Die grösstmögliche Masse erreicht man mit geringen Systemanforderungen.
Und die ganzen "Pro"Gamer, die nun sauer sind wegen der neuen Engine...90% kaufen es trotzdem, entweder für die Konsole oder halt doch für den PC, auch wenn sie sich drüber ärgern....von daher macht EA alles richtig.
Und die ganzen "Pro"Gamer, die nun sauer sind wegen der neuen Engine...90% kaufen es trotzdem, entweder für die Konsole oder halt doch für den PC, auch wenn sie sich drüber ärgern....von daher macht EA alles richtig.