FIFA 15 auf diesem PC?

julukas

Cadet 3rd Year
Hallo, ich habe vor mir bald einen neuen PC zuzulegen, und der sollte wie folgt aussehen:

CPU: MD A8-6600K APU mit AMD Radeon HD 8570D Grafik, Box mit Lüfter, FM2

Mainboard:
Gigabyte GA-F2A55M-DS2, AMD A55, FM2, mATX

RAM: 2x 4GB Kingston ValueRAM PC3-12800U CL11

Gehäuse mit Netzteil: Techsolo TC-85B 430W schwarz Midi Tower

Grafikkarte (hab ich noch): Nvidia Geforce GT 240 1 GB DDR3 RAM

kann ich auf diesem PC FIFA 15 spielen?

Vermutlich nein (die minimalen Systemanforderungen setzen HD 5770 oder GTX 650 voraus).

Im Schnitt scheint bei dir die IGP aber schneller zu sein als die GT 240...

Die eingebaute Grafikkarte im Prozessor ist schneller wie die Grafikkarte die du noch hast

Probier es doch einfach aus. Ich denke, laufen wirds bestimmt irgendwie.
Ergänzung ()

ALso, wenn du Battlefield 4 mit der internen Grafikkarte spielen kannst, dann sollte FIFA 15 allemal laufen :-D

http://www.youtube.com/watch?v=PfF7Fv1snNc

Da würde ich mir mal überhaupt keine Sorgen machen. Die Nvidia verkaufst du!

Zuletzt bearbeitet:
Dein Prozessor hat schon eine sehr gute Grafikkarte "onboard" bzw. integriert. Einfach den neuesten Catalyst Treiber auf der AMD-Homepage herunterladen und dann sollte das ohne Probleme laufen!

Da freue ich mich, was kann ich bei der Nvidia noch so in etwa an Geld verlangen?

Gib mal deine Karte bei Ebay ein und gucke, mit was die noch ungefähr gehandelt wird......Willst du eigentlich auf Full HD spielen?

Wie wäre es wenn Du dir erstmal die Demo zu FIFA 15 herunterlädts und testest obs funktioniert?!

Ich hab oben geschrieben, dass ich vorhabe, mir den PC zu holen, deshalb kann ich das derzeit nicht.

Bekommst du den gebraucht, oder kaufst du den neu?

Achso, okay....hab Ich ganz überlesen......:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann halt leider nicht mehr als 275 € ausgeben, ich bin erst 15 von daher bin ich nicht soo flüssig.

Dann würde ich dir empfehlen noch weiter zu sparen, da hast du mehr von. Vielleicht auch mal Zeitungen austragen oder so ;).

Wenn es dir nur um Fifa geht, solltest du über eine Konsole nachdenken. Mit keiner der genannten Lösungen wirst du Spass haben in Fifa...

Zumal Fifa auf Konsolen technisch weiter ist - von der besseren Steuerung ganz zu schweigen. Für 275€ würde ich keine Gaming Kiste bauen, selbst Office ist schon sportlich.

Lieber eine PS4 oder eine PS3 kaufen und da dann Fifa spielen. Oder eben etwas jobben und dann einen flotteren PC kaufen.

Zurück
Oben