• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 18 Fenster schließt sich ohne Fehlermeldung nach Update

Invers

Lieutenant
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
749
Hallo,

heute gab es ja das "WM Update" für FIFA 18. Jetzt schließt sich mitten im Spiel einfach das Fenster, ohne Fehlermeldung oder oder oder. Habe schon das Spiel "repariert" hat nichts gebracht. Im Anhang findet ihr noch ein Bild wo es Fehler gibt was den Vereinsnamen angeht...


€A geht mir sowas von aufn Keks.

Weis jemand was ich tun könnte? Neuinstallieren ist erstmal keine Lösung weil ich für die 50 GB fast 30 Stunden brauche um es runterzuladen. #Bambusleitung

LG
 

Anhänge

  • asdfghzui.png
    asdfghzui.png
    2,7 MB · Aufrufe: 551
Das sieht nach unvollständig runtergeladen / defekten Spieldateien aus. Kann mir nicht vorstellen das der Patch selbst so ein Problem hat. Hat Origin ne Reparaturfunktion für Games? Wenn ja die nutzen, könnte allerdings auch nen ordentlichen Download anstoßen.
 
Die "Reparatur" habe ich ja schon ausgeführt gehabt. Keine Besserung.
 
EINS zu EINS das selbe Problem, nur schliesst sich bei mir das Spiel direkt am Anfang wenn ich eine Partie starte.
 
wenx schrieb:
EINS zu EINS das selbe Problem, nur schliesst sich bei mir das Spiel direkt am Anfang wenn ich eine Partie starte.
Okay, dann hat €A mal wieder Mist gebaut. Ist nicht das erste Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, das selbe Problem habe ich seit gestern auch. Vielleicht liegt es an den englischen Kommentatoren.
 
Das wäre blöd. Weil die Deutschen sind nicht zum aushalten :'D
 
Hallo, ich habe es probiert. Leider lag es scheinbar daran. Jetzt wo ich es auf deutsche Kommentare wieder umgestellt habe, sind die Abstürze ohne Fehlermeldung verschwunden. Ich konnte die Partie problemlos spielen. Das finde Ich übrigens auch. Die Deutschen sind echt furchtbar.
 
Hat jemand mittlerweile eine Lösung? Spiele nun seit dem Patch mit den Deutschen und es nervt nur noch ^-^
 
Zurück
Oben