-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 19 bei Steam?
- Ersteller larska
- Erstellt am
M
Matthew Sobol
Gast
Da sind zufällige Spielerkarten für Ultimate Team drin, den Onlinemodus.larska schrieb:was bezwecken diese ganzen Zusatz-Packs die man erwerben kann?
ich habe mal gelesen, dass die online Version am PC nicht so gut funktioniert, ist das richtig?bigfudge13 schrieb:Da sind zufällige Spielerkarten für Ultimate Team drin, den Onlinemodus.
wo ist genau der Unterschied zwischen der Standard Edition und der Champions Edition?
Bei Origin kostet die Standard Edtion 29,99, ist ja echt nicht teuer....
Zuletzt bearbeitet:
Hab es nie am PC gespielt, habe aber auch nie gelesen, dass es da Probleme gibt.
Keine Ahnung, aber das müsste auf Origin stehen.
Keine Ahnung, aber das müsste auf Origin stehen.
warum?snickii schrieb:Online würde ich nur an der Konsole spielen..
puh, ich bin echt ein anfänger...Janz schrieb:FUT Marktpreise höher sind
was sind FUT ?
kann man Montior (ein älterer LG Flatron ips 225) eigentlich die gute Grafik des Spiels wiedergeben?
Wenn du fragst, was FUT ist, solltest du dich mal über Fifa einlesen.
snickii
Weil die scheiß Trainer mit den Timesbugs noch funktionieren aber viele denken das es nicht mehr geht..
Bevor man sagt das jemand keine Ahnung hat, sollte man mal das Gegenteil beweisen.
Gibt immernoch den selben Trainer, einmal ein paar Euro bezahlen und schon kann man den usen.
FIFA bzw EA haben kein vernünftiges Anti Cheat
Genauso wie du Online ein Be A Pro Savegame von jemand anderem nutzen kannst
Online wirst du keinen Spaß haben, kann ich dir jetzt schon sagen.
Ist ein kleiner Tipp von mir.. diskutieren brauch ich da nicht weil ich weiß das ich recht hab.

FIFA bzw EA haben kein vernünftiges Anti Cheat
Genauso wie du Online ein Be A Pro Savegame von jemand anderem nutzen kannst

Online wirst du keinen Spaß haben, kann ich dir jetzt schon sagen.
Ist ein kleiner Tipp von mir.. diskutieren brauch ich da nicht weil ich weiß das ich recht hab.
Zuletzt bearbeitet:
Ray Donovan
Banned
larska schrieb:puh, ich bin echt ein anfänger...
was sind FUT ?
FIFA Ultimate Team.
Diese Sammelkarten (Paninin) mit denen du Mannschaften aufbauen und gegen andere Spieler spielen kannst. Verschwendet man sehr viel Geld mit, wenn man nicht aufpasst.
Janz
Fleet Admiral
noja so seriös wie jede andere Plattform, mal ließt aber gerade über mmoga häufig nix Gutes. Würd die wenn dann cdkeys.com empfehlen (ist dort sogar billiger). Nie Probleme gehabt, einmal nen Key für FIFA dort gekauft der schon aktiviert war, innerhalb von 20 Minuten hatte ich nen neuen Key. Sonst nie Probleme mit Keys von dort