• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 19 bei Steam?

larska

Commander
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
2.240
Kurze Frage:
Kann ich Fifa 19 bei Steam kaufen?
Wenn nicht, wo dann am besten?
Bin absoluter Newbie bei Fifa, was bezwecken diese ganzen Zusatz-Packs die man erwerben kann?
danke!
 
Findest du es auf Steam? Nein! Kannst du es also da kaufen? NEIN! EA Titel -> Origin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arvan, Aduasen, Slaynt und 2 andere
Nein, Kinguin für Origin
 
larska schrieb:
was bezwecken diese ganzen Zusatz-Packs die man erwerben kann?
Da sind zufällige Spielerkarten für Ultimate Team drin, den Onlinemodus.
 
bigfudge13 schrieb:
Da sind zufällige Spielerkarten für Ultimate Team drin, den Onlinemodus.
ich habe mal gelesen, dass die online Version am PC nicht so gut funktioniert, ist das richtig?

wo ist genau der Unterschied zwischen der Standard Edition und der Champions Edition?
Bei Origin kostet die Standard Edtion 29,99, ist ja echt nicht teuer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es nie am PC gespielt, habe aber auch nie gelesen, dass es da Probleme gibt.

Keine Ahnung, aber das müsste auf Origin stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
Kommt drauf an was genau du spielen möchtest.. die Karriere ist ok am pc. Online würde ich nur an der Konsole spielen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
weil er keine Ahnung hat

die Aussage ist veraltet, einziger Nachteil der PC Version ist das die FUT Marktpreise höher sind als auf den Konsolen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
Janz schrieb:
FUT Marktpreise höher sind
puh, ich bin echt ein anfänger...
was sind FUT ?

kann man Montior (ein älterer LG Flatron ips 225) eigentlich die gute Grafik des Spiels wiedergeben?
 
Wenn du fragst, was FUT ist, solltest du dich mal über Fifa einlesen.
 
Weil die scheiß Trainer mit den Timesbugs noch funktionieren aber viele denken das es nicht mehr geht.. :) Bevor man sagt das jemand keine Ahnung hat, sollte man mal das Gegenteil beweisen. ;) Gibt immernoch den selben Trainer, einmal ein paar Euro bezahlen und schon kann man den usen.
FIFA bzw EA haben kein vernünftiges Anti Cheat
Genauso wie du Online ein Be A Pro Savegame von jemand anderem nutzen kannst :)

Online wirst du keinen Spaß haben, kann ich dir jetzt schon sagen.
Ist ein kleiner Tipp von mir.. diskutieren brauch ich da nicht weil ich weiß das ich recht hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
larska schrieb:
puh, ich bin echt ein anfänger...
was sind FUT ?

FIFA Ultimate Team.
Diese Sammelkarten (Paninin) mit denen du Mannschaften aufbauen und gegen andere Spieler spielen kannst. Verschwendet man sehr viel Geld mit, wenn man nicht aufpasst.
 
ist mmoga seriös?
hier kostet fifa 19 nur halb soviel wie bei origin...
 
noja so seriös wie jede andere Plattform, mal ließt aber gerade über mmoga häufig nix Gutes. Würd die wenn dann cdkeys.com empfehlen (ist dort sogar billiger). Nie Probleme gehabt, einmal nen Key für FIFA dort gekauft der schon aktiviert war, innerhalb von 20 Minuten hatte ich nen neuen Key. Sonst nie Probleme mit Keys von dort
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
Zurück
Oben