• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 19 Kader aktuell?

larska

Commander
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
2.240
Liebes Forum,
werden die Mannschaften bei Fifa 19 eigentlich aktualisiert?
Sind die Winter-Transfers z.B. aktuell, wenn ich Fifa 19 heute kaufe?
danke
 
Gibt wöchentliche Kaderupdates so viel ich weiß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
nja, wöchentlich..wo die transferfenster alle zu sind.. ;)

aber ja, die wintertransfers sind drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
Wieviel fps sollte mein PC schaffen (Signatur)?
Voreingestellt sind 30 fps...
60 fps müssten doch gehen, oder?
kann ich den Download/Installation unterbrechen und beim nächsten PC-Start wieder fortsetzen?
 
Willst du das jetzt bei jedem Spiel fragen, wie das mit dem Download funktioniert? Wurde dir doch bei deinem GTA5 Thread schon gesagt, probier es doch einfach mal aus.
Mal als Hinweis, Origin funktioniert genauso wie Steam bzgl. Downloads.
 
abcddcba schrieb:
Wurde dir doch bei deinem GTA5 Thread schon gesagt, probier es doch einfach mal aus.
das war ich nicht.... :D

klappt übrigens...
 
Stimmt, sorry.
Ich bin nur manchmal verwirrt warum man es nicht einfach ausprobiert. Ich meine, Download starten, anhalten und wieder starten ist ein Ding von 5min. Kriegst du doch hin, oder? In der Regel schneller als ein Beitrag im Forum.
Aber gut dass es klappt.

Wegen Fps, hast mal Benchmarks angesehen? Eigentlich sollte dein System die 60Fps locker schaffen - zumindest auf 1080p.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
abcddcba schrieb:
zumindest auf 1080p.
mehr schafft mein Monitor eh nicht...
Ergänzung ()

abcddcba schrieb:
Ich bin nur manchmal verwirrt warum man es nicht einfach ausprobiert.
stimmt....
Ergänzung ()

He4db4nger schrieb:
aber ja, die wintertransfers sind drin.
muss ich mich selbst drum kümmern?
bei Werder ist z.B. Kainz noch im Kader....

man muss selbst die aktuellen Kader herunterladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
larska schrieb:
man muss selbst die aktuellen Kader herunterladen...
Normalerweise aktualisiert er die automatisch sobald du eine Saison startest.
Online weiß ich nicht wie das ist. Du kannst aber auch alles ändern mit dem Editor wenn du offline spielen möchtest.
 
Eine Blöde Frage, wenn ich Fifa 19 jetzt kaufe um es mal so coop mit nem Kollegen zu spielen, habe ich dann die aktuellen kader oder gibt es die nur in Fifa20?
 
Zurück
Oben