Andere Fifa 19 PC - XBOX one Controller keine Verbindung

duftenderMief

Ensign
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
160
Guten Abend.

Ich habe das Problem, dass Fifa 19 keine Verbindung mit einem originalen XBOX One Controller aufbaut. Der Controller ist unter Windows 10 über Bluetooth am Rechner angemeldet, wird als XBOX Controller erkannt und funktioniert. Ausprobiert habe ich Battlefield 4, da gehts. In Fifa 19 ist es jedoch so, dass das Gerät nicht erkannt wird. So, als wenn der Controller nicht angeschlossen wäre. Die Maus und die Tastatur sind über USB Kabel angeschlossen. Hat jemand ne Idee, was ich noch machen könnte?

Windows ist aktuell, der Controller wird erkannt, wurde über die XBOX Zubehör App konfiguriert und funktioniert auch da.

Danke für eure Vorschläge
 
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
177
Bevor du ins Game startest hast du doch das Pop-Up Menü, geh da mal unter Einstellungen und schau unter Steuerung ob der Controller dort korrekt erkannt wird, bzw. aktiviert ist.
 
Top