• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 FIFA 20 Störung im Bild

rene76

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.186
Hallo,

mein Sohn hat seit gestern im Spiel eine Störung im Bild, es befindet sich rechts und links ein banner (siehe Foto) kann man das ausschalten. Er kann mir auch nicht sagen ob er das aus versehen irgendwo eingestellt hat.
 

Anhänge

  • IMG_0357.JPG
    IMG_0357.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 445
Spielt er am PC?
Mal das Kabel von Graka zum Monitor überprüft?
Grafikkarte defekt?

Kenne zwar FIFA20 nicht, aber denke nicht das es ein Feature ist, welches man extra zuschalten kann ;)
 
Scheint ein Bug zu sein. Das Banner was man links und rechts sieht gehört nämlich zur Premier League (England) und er spielt ein La Liga (Spanien) Spiel mit spanischen Teams.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rene76
ist nen Bug im Karrieremodus, ist EA schon lange bekannt aber interessiert die nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rene76
Zurück
Oben