• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 FIFA 2011 - Multiplayerbug?

Cr[0]miX

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
845
Nabend,

da sich der 2011'er Managermodus (jetzt Karrieremodus) nicht mehr wie in FIFA 2010 einfach zu Zweit (zusammen in einem Team, bzw. gegeneinander) spielen lässt und ich im Internet diesbezüglich keine konkreten Infos darüber gefunden habe, suche ich Rat, warum es nicht mehr möglich ist? :freak:

freue mich über jede produktive Antwort
vielen Dank

mfG
 
also bei mir geht das ganz einfach:
Wenn es zum nächsten Saisonspiel gehen soll, einfach "Spiel spielen" wählen, danach folgt die ganz normale Controllerverwaltung (wer geht in welches Team usw.).
Sollte doch kein Problem sein?
 
eig. nicht, jedoch kann ich nur mit einem Controller ein Team wählen.
Beispiel: Team 1: Real Madrid - Team 2: Bayern München
...switche ich jetzt mit Controller 1 zu Real Madrid, kann man mit Controller 2 kein Team wählen, erst wieder wenn Controller 1 zurück in die Neutrale-Zone (Mitte, kein Team gewält) der Controllerverwaltung zurück geswitch wurde.

Also: Team 1 wurde von Controller 1 gewählt (Linke Seite) = Controller 2 (der auch zur Linken Seite = Team 1 verschiebbar sein sollte) bleibt "nicht-verschiebbar" in der Neutralen-Zone (Mitte der Controllerverwaltung) :freak:

Ich kann doch nicht der Einzigste sein, bei dem das "Phänmen" auftritt?!
spielt ihr alle alleine den Karrieremodus oder steh ich alleine da, der diesen Modus mit nem Kumpel gespielt hatte/spielen will? ;)
 
Zurück
Oben