• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FIFA Football 2005] Sammel-Thread

Ich hoffe das die Fifa Fan-Community einiges an dem Spiel basteln wird, denn EA macht sich da nicht mehr die Finger krumm, denn die sind sicherlich schon an Fifa 2006 dran !

Was mir noch aufgefallen ist, ist wenn man im Spiel Spieler auswechseln möchte, das es dann so abartig ruckelt und zuckelt, was das Auswechseln nicht gerade Spassig macht:(
Ist aber bei NBA 2004 auch so, warum das so ist, ziehe ich nur auf eine schlechte Programmierung... denn auch auf einem höhren System wie meinem zuckelt das wie "Sau" :o
 
Also hab jetzt so 7h spielstunden hinter mir und muss sagen es macht schon so 3 spiele lang spaß , aber dann wirds öde. Irgendwas fehlt da :)
 
Also ehrlich bin ich meinen Erwartungen enttäuscht!Als ich mir die Demo gesaugt hatte war ich echt überrascht aber dann als ich das Spiel gekauft habe gestern,bin ich echt enttäuscht worden ob das Flair fast gelungen ist.
Folgende Kriterien:
1)Die Gesichter sehen a bissl verschwommen aus
2)Wenn ich faule und z.b. von hinten in die Knie ist mir noch nie passiert dass ein Spieler verletzt wird!
3)Wie kann man den Ball anhalten und langsam laufen, ohne dass der Spieler von selber rennt. wie bei 2004?
 
Hehe ich hab die selbe Meinung und auch ähnliche Kritikpunkte. Bei der Demo dachte ich auch Wow , aber nun. Nun kann man wieder wie bei den alten teilen durch das ganze Mittelfeld rennen und dann durch die Abwehr und den Ball reinschieben.
 
Langsam aber sicher sind die Demos auch bald für nen Arsch!Wenn es soweit kommt zieh ich mir die Vollversion bei Erscheinen über Emule runter!Und dann seh ich es ob es gut oder schlecht ist und kann entscheiden ob ich mir es kaufe!!
 
werd es mir wohl auch wieder holen müssen, leider ist ja ea die perfekte vermarktungsmaschine.
ich will unbedingt mit meiner selbst gemanagten mannschaft aus dem neuen fm2005 (nein ich hab das spiel noch nicht, der satz ist ein bisschen missverständlich :) )auch mittels football fusion richtig spielen können.
geschickterweise geht das natürlich nur mit der neuesten fifa version, mit der 2004er geht es natürlich nicht mehr...

EDIT:

der manager kommt übrigens diese woche noch raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
pR3z schrieb:
Ich hoffe das die Fifa Fan-Community einiges an dem Spiel basteln wird, denn EA macht sich da nicht mehr die Finger krumm, denn die sind sicherlich schon an Fifa 2006 dran !

Was mir noch aufgefallen ist, ist wenn man im Spiel Spieler auswechseln möchte, das es dann so abartig ruckelt und zuckelt, was das Auswechseln nicht gerade Spassig macht:(
Ist aber bei NBA 2004 auch so, warum das so ist, ziehe ich nur auf eine schlechte Programmierung... denn auch auf einem höhren System wie meinem zuckelt das wie "Sau" :o


also ich weiß ehrlich gesagt nich was da ruckeln soll bei dem game? ich zocks auf meinem rechner in 1600*1200 und hab nich das geringste ruckeln... und was soll beim auswechseln ruckeln?... ich versteh das alles ehrlich gesagt nich..

meine kiste:
athlon1700+(weil mein 2400er letzte woche abgeraucht is :( )
768mb 266er ddr
radeon9800pro

und das game läuft wie gesagt einwandfrei in höchster auflösung..

und ich wage zu bezweifeln das die schon an fifa2006 arbeiten... denn der manager is auch noch nich raus soweit ich weiß und sims2 schreit auch nach nem AddOn.. etc.
 
KL0k schrieb:
also ich weiß ehrlich gesagt nich was da ruckeln soll bei dem game? ich zocks auf meinem rechner in 1600*1200 und hab nich das geringste ruckeln... und was soll beim auswechseln ruckeln?... ich versteh das alles ehrlich gesagt nich..

meine kiste:
athlon1700+(weil mein 2400er letzte woche abgeraucht is :( )
768mb 266er ddr
radeon9800pro

und das game läuft wie gesagt einwandfrei in höchster auflösung..

und ich wage zu bezweifeln das die schon an fifa2006 arbeiten... denn der manager is auch noch nich raus soweit ich weiß und sims2 schreit auch nach nem AddOn.. etc.
Das Spiel selbst läuft sehr flüssig, ich spiele es mit 1024x768 !
Aber wenn ich im Spiel, Spieler auswechseln möchte, dann zuckelt das heftigst und es ist echt mühsam einen Spieler auszutauschen !
Das ist aber nicht nur bei mir so, das ist bei einigen Leuten das Problem, denen es nicht an Systemperformance fehlen sollte.
Das ist bei NBA 2004 auch so, aber auch nur Ingame !
 
hm... da es bei mir flüssig läuft, in jeder lage, ob beim auswechseln oder sonstwas, frag ich mich obs vielleicht doch woanders dran liegen könnte... denn ich hab nu wirklich nich n highend system :rolleyes:

hab ne unlocker-datei im netz gefunden, die n bissl was in den release notes stehen hatte:
This cheat will unlock all Kits, Stadiums, Weathers, Night Play,
Pitchs, Balls, Songs, Leagues, Tactics and will give you 999999999
points. Go knock yourself out!!

ich weiß zwar nich was ich von diesem unlocker halten soll, weil ichs eigentlich nich mag rumzucheaten, aber die infos machen mich schonmal neugierig und widerlegen hier so manchen kommentar über fehlenlende möglichkeit am abend zu spielen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
... sagtmal die musik die im hintergrund von fifa 2005 läuft finde ich klasse. dann man die irgendwie seperat aus dem spiel auf die hhd bekommen? also mp3 oder so?
 
Es gibt ja echt viele Fanpage, aber jetzt frag ich euch mal, welche empfehlt ihr mir? Welche is gut und hat oft Verbesserungen?

Danke...
 
Ich habe da ein Problem mit'n Kommentar, beim ersten mal spielen verzerrte der Kommentar, beim zweiten Spiel war er dann ganz weg. Jetzt habe ich alle Sounds bis auf den Kommentar, und der fehlt mir. ;)

Wie bekomme ich den wieder? Und ja, ich hab's Original. ;)
 
mag blöd klingen, aber versuchs mit nem andern soundkarten treiber oder kauf dir ne neue bzw bessere soundkarte. solche spirenzien kenn ich noch von meiner alten terratec karte bei neueren games. kann zwar was anderes sein, aber für mich klingts danach
 
Neue SK is Quatsch, würde sagen sie is neu genug, hab nen Notebook. Das mit'n Soundtreiber versuch ich mal, danke...
 
Ich habe da mal ne Frage, wenn ich den Ball passe nimmt der Angespielte Spieler den Ball nie an, immer läuft er nach oben oder unten und legt den Ball vor, dadurch verliere ich oft den Ball. Beim Gegner is das nich so, an was könnte das liegen?
 
womit zockst du das? mit tastatur oder digipad? solltest das game mit nem ps2 ähnlichen pad zocken mit analog sticks. ansonsten is das ne sache des trainings und der spieler. wennde ne gümmel mannschaft wie am anfang des karriere modus hast isses bspw. logisch das die nich so klasse sind und jeden ball richtig stoppen können :D
 
Hi war heut in der Stadt und habe mir Fifa2005 gekauft (wollte ich erst nicht aber mir war öde)!
Nur irgendwie habe ich das Gefühl da stimmt irgendwas nicht! Kann es sein das Game kein richtiges Intro besitzt oder warum wird bei mir keines angezeigt???? (Und ja ich habe das Original Game)
Dann wollte ich noch fragen was für Erfahrungen ihr mit dem Spiel und Gamepads mit 2 analog sticks gemacht habt? Habe mal irgendwo gehört die Analog Sticks sollen bei dem Game nicht funtkionieren (will mir bald ein Gamepad kaufen mit Analogis)
 
hm, zur sache mit dem intro, ich hab ebenfalls keins gesehen. die waren wohl auf dem minimalismus trip :D

und ich hab n okano pad mit 2 analog sticks, dem der ps2 ähnlich, und es funktioniert einwandfrei, auch mit den tricks die auf dem zweiten stick gelegt sind und sowas. das einzige was ich bemängel is das man die controller und auch nicht die tastatur configurieren kann (wie scheinbar bei jedem neuen EA teil *grml*)
 
KL0k schrieb:
hm, zur sache mit dem intro, ich hab ebenfalls keins gesehen. die waren wohl auf dem minimalismus trip :D

und ich hab n okano pad mit 2 analog sticks, dem der ps2 ähnlich, und es funktioniert einwandfrei, auch mit den tricks die auf dem zweiten stick gelegt sind und sowas. das einzige was ich bemängel is das man die controller und auch nicht die tastatur configurieren kann (wie scheinbar bei jedem neuen EA teil *grml*)

Ich danke Dir! Oh man, jetzt kriegt man nicht mal mehr Intros zu Gesicht ich dachte schon irgendwas stimmt an meiner Konfig nicht!

Mit dem Pad ist gut zu wissen :D Freue mich schon drauf denn mit Tastatur zu zocken bricht mir fast die Finger ;)
 
eignetlich ist nen pad mit 2 analogsticks sogar voraussetzung , da man , wie Kl0g es schon andeutete , die tricks mit hilfe des 2. sticks ausführt und man sich diese sachen auch auf keine anderen knöppe legen kann ( es lebe ea ! :p )

ich persönlich spiele mit dem logitec dual action , läuft absolut ohne probleme .
 
Zurück
Oben