Fifa stürzt immer ab

Sturzl2005

Ensign
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
206
Hallo zusammen,
als kurze Info ich habe einen AMD Ryzen 7 3700x
und eine Rtx 2070 S 8b.
Ich habe folgendes Problem.
Bei mir stürzt Fifa 21 auf dem Pc immer ohne jegliche Fehlermeldung ab. Ich habe schon versucht Directx umzustellen und ich habe jedes Windowsupdate und den neusten Stand meiner Treiber bei der Grafikkarte.
Ich starte mein Spiel gehe in Ultimate Team (da funktioniert noch alles) dann gehe ich in ein Spiel (das geht auch noch) dann spiele ich dass nächste Spiel und das Nächste und auf einmal bleibt das Bild stehen z.b in der 60 Minute und die Anwendung schließt sich ohne Fehlermeldung und ich bin zurück am Desktop.
Vielleicht habt ihr Ideen um dieses nervige Problem zu beheben
Schon mal im vorraus Danke

Mfg

Jonas
 
Du spielst zu schlecht?

Guten Morgen erst mal.
Hast du in den EA Foren was gefunden? Dort steht meistens mehr drine.
Ansonsten mal anderes Grafik-Setup probiert?
 
cpu rund 60 und grafikkarte auch so 60 grad
Ergänzung ()

@duAffentier was meinst du mit anderem grafik-setup??
Ergänzung ()

in den EA foren steht leider nichts passendes drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts gefunden
Ergänzung ()

Kann es vll an den nvidia treibern liegrn da ich auch fps drops in anderen games hab nicht in fifa
Aber das hab ich schon öfter gelesen
 
Sturzl2005 schrieb:
Nichts gefunden
Ergänzung ()

Kann es vll an den nvidia treibern liegrn da ich auch fps drops in anderen games hab nicht in fifa
Aber das hab ich schon öfter gelesen
Hast du es hinbekommen?
 
Zurück
Oben