• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA13 stürzt nach ca. 15 min ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morithebeater

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
31
Tag,
ich habe folgendes problem:
ich muss wenn ich fifa13 starte erst ca. 10-15 min warten, dass ich spielen kann,weil nach ca 10-15 min stürzt das spiel ab aber es bleibt offen sodass ich danach weitermachen könnte wo ich aufgehört habe!!doch dass ist ja ein wenig schlecht wenn man spielen will!!ausserdem nervt es ziemlich!! manchmal stürzt es auch komplett ab,danach kann ich es nicht da öffnen wo ich aufgehört habe...war bei fifa12 auch schon so!!es kommt auch keine fehlermeldung!
woran könnte das liegen??
kann mir da wer weiterhelfen?

Was heisst dieses Zeichen auf dem Origin-Logo??
http://imageshack.us/photo/my-images/17/origini.png/
wenn ich origin dann anklicke öffnet sich ein fenster wo steht:
Darf Origin Änderungen an Ihrem PC vornehmen!!!
Dann gibt es JA und NEIN...
man muss ja klicken um in origin reinzukommen!!
was bedeutet das??
Hängt das vielleicht mit dem Absturz zusammen...
MfG

Ja mein vorheriges Thema wurde geschlossen, aber im Sammelthread gibt mir auch keiner ne antwort!!
 
Die werden ihre Gründe gehabt haben ;-)

Spaß beiseite - Vielleicht liegt es an der Hardware? Mal die Treiber der Hardware aktualisiert? Wie siehts mit den Temps aus? Poste doch mal dein System hier, vielleicht ist das Problem einfacher als man denkt :)

Das Logo bedeutet, dass Origin mit Admin-Rechten gestartet wird & deshalb die gewünschten Änderungen vornehmen darf
 
wie ich soll mein system posten??
erklär mir das mal!!
ich bin nicht so der fachmann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach hier auflisten, welche Hardware du verwendest. Am besten dazu direkt Betriebssystem und Treiberversionen.
 
Weist du nicht was du an Hardware verbaut hast?
 
@
Was sagt dir der Geräte_Manager?
 
Puh, bissl kniffelig da was rauszulesen ;) Aber es geht allem Anschein nach um ein Laptop?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben