File History, kann keine SSD als Laufwerk wählen

XamBonX

Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
2.840
Bei der FileHistory, kann man ja die Laufwerke wählen wo Windows 10 diese hinkopieren soll.

Es fehlen mir in der Auswahl eine SSD, E.

1688051831926.png


C, D, E sind SSDs
F, G, H sind interne HDDs
K ist externe HDD

Ich habe nur die HDDs als auswahl.

Kann wer helfen?

Danke,
Bonx
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst keine Platten auswählen, für die du den Dateiversionsverlauf aktiviert hast.
Ergänzung ()

oh und noch allgemein ein Tipp:
Die file history gehört irgendwo extern(!) hin, also nicht auf eine interne Platte. Also entweder ein USB-Laufwerk oder ein Netzlaufwerk. Sonst hast du eventuell keinen nutzen daran
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Was genau hast du eigentlich vor? ^^
Darauf hättest nämlich auch selbst kommen können, wenn du das System hinter der Funktion durchblickst ;)
 
Was genau hast du eigentlich vor? ^^
Mehrere Versionen von derselben Datei von wichtigen Dateien sichern?
Darauf hättest nämlich auch selbst kommen können, wenn du das System hinter der Funktion durchblickst
Ne, ist mir schon klar. Hatte nur total vergessen, dass ich einen Ordner von E: mitgesichert hatte.
 
XamBonX schrieb:
Mehrere Versionen von derselben Datei von wichtigen Dateien sichern?
Würde ich mich ehrlich gesagt eher auf richtige Tools verlassen als auf Windows Boardmittel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XamBonX
rg88 schrieb:
Würde ich mich ehrlich gesagt eher auf richtige Tools verlassen als auf Windows Boardmittel
Zum Beispiel : Raspi und Syncthing
 
Zurück
Oben