Filer.net Downloadgeschwindigkeit

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.396
Hallo gutes Computerbase- Team, warum ist die Downloadgeschwindigkeit nur bei ein Download von Filer.net,
als Free Download, bei 30 kb/s ?
Egal was ich von Filer.net Downloade.
Bei allen anderern Downloads ist es nicht nur so wenig.
Was muss man wo machen, damit die Downloadgeschwindigkeit wirklich so ist wie sie bei Free Downloads sein müsste(200 -300 kb/s?
Es ist so auf mein Laptop( siehe Signatur MSI GT83VR Titan SLI).
Neu Screenshot , was den Download speed bei Fredownload zeigt, was kann es jetzt sein, warum er nicht so ist?
Vielen Dank für eure Antwort.
Neu: Es hat sich erledigt, siehe meine Antwort.
LG Marv
 

Anhänge

  • Filer.jpg
    Filer.jpg
    39 KB · Aufrufe: 560
Zuletzt bearbeitet: (erledigt)
Da kannst du an sich gar nichts dran machen, wenn die anderen Downloads, z.B. hier in den Downloads von CB, mit gutem Speed laufen - denn dann ist eine Hardwareproblematik auszuschließen.

Wenn du oft Inhalte bei Filer.net ziehst, warum bezahlst du dann nicht mal für einen Premium Account? Dann haste das Problem nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: inge70
prosi schrieb:
warum ist die Downloadgeschwindigkeit nur bei ein Download von Filer.net,
als Free Download, bei 30 kb/s ?

Das war und ist doch bei jedem Hoster so. Ob Uploaded, Rapidgator, DDL.to oder wie die sonst so heißen. Da liegen die Geschwindigkeiten immer zw 30-80 kb/s als Free-User. Filer ist da sogar großzügig mit bis zu 400 kb/s. Wenn nur 30 gehen, ist wohl viel Traffic. Ist ja nur "bis zu" als Free-User.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: inge70
"FREE" bedeutet nun mal nicht, dass du mit Vollspeed downloaden kannst bei den Filehostern. Wer den vollen Speed seiner Leitung will muss eben zahlen. ;)
 
Es hilft auch zu lesen, was filer.net ganz oben auf der Seite schreibt:

Für User welche Dateien schnell und unbegrenzt hochladen und downloaden wollen stellen wir darüber hinaus einen Premiumservice bereit.
 
Ich habe selber Filer.net gefragt warum es so ist, ihre Antwort war: weil zur Zeit sehr viele was runter laden, haben sie die Geschwindigkeit verringert, bis das Corona Prroblem gelöst(weg) ist.
 
Oder man bezahlt auch mal was für einen Premium Zugang, wie wir schon sagten. Nicht böse gemeint, aber dein kleiner Thread spiegelt etwas unsere generelle Gesellschaft wider. Kostenlos irgendwas runterladen (was man bei File Hostern legal oder illegal bekommen kann, ist allen ja bekannt), und dann unzufrieden sein, wenn der kostenlose Zugang auch noch langsam wird. Aber paar Euro für einen Premiumzugang will man dann auch nicht investieren.

Wie gesagt, ist eine Spiegelung unserer Gesellschaft. Kein Angriff auf dich persönlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bob.Dig
Spiegelt sich ja leider andersrum. In meiner Denke gehört jeder verprügelt, der einen Filehoster bezahlt um Warez laden. Genauso wie jeder andere verprügelt gehört, der für Warez in irgendeiner Art Geld bezahlt. Gehört aber sicher nicht in dieses Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob und Ltcrusher
@onesworld was Warez angeht, bin ich voll bei dir. Hätte es vielleicht anders umschreiben sollen...in der Art: auch bei kostenfreiem Angebot kaum Einbußen akzeptieren.

Mein Lieblingsbeispiel ist da die verbreitete Denkweise, daß es unverschämt ist, wenn ein Windows Key mehr kostet als eine Packung Kippen und zwei Döner.

Aber das würde zu weit führen. Sofern dem TE die Einschränkungen nicht weh tun. Das Wort mit W, was gegen die Forenrichtlinien verstößt, liegt sehr nahe, aber es gibt auch legale Nutzungsmöglichkeiten von solchen Hostern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onesworld
Zurück
Oben