filesharing? aber wie? welche programme?

AW: filesharing? aber wie?welche programme?

@blümli Richtig so aber wie melde ich so etwas:freak:

eric04 schrieb:
@blümli Richtig so aber wie melde ich so etwas:freak:

Denke mal so... :)

Anhänge

• melden.jpg
    melden.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 160

Hmm, wie genial ist mir noch garnicht aufgefallen:cool_alt: Danke

I
ich würde utorrent bevorzugen, weil Azureus nicht gerade Resourcen Schonend ist, weil es Java benötigt um zu laufen und weil es bei vielen Trackern gebannt ist.

Ach, das ist mir neu ! Soweit ich weiss, sind bei manchen Trackern der Standart Port (6881) gesperrt. Diesen kann man aber im Programm Azureus ändern und einen anderen Port nehmen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/70374
Seit dem ist uTorrent fuer mich gestorben, auch wenn Auswirkungen auf den Client seitens des Entwicklers dementiert werden.

Auch wenn es nen schoener schlanker Client ist:(

Also bei Bitorrent kann man mit Azureus wenig falsch machen, ich finde auch das sich die Systembelastung mittlerweile etwas gebessert hat:)

Hab noch nie festgestellt das Azureus bei Trackern gebannt ist. Es kann daher kommen wenn man bestimmte PlugIns installiert hat das nichts hochgeladen wirs oder die Ratio sowieso zu schlecht ist. Dann bannen Tracker den Client. Hat aber nichts speziell mit Azureus am zu tun.

Is ja auch richtig so, wer nix gibt der soll auch nix kriegen. Den Trackr solange laufen zu lassen bis >= Dateigroesse auch geseedet wurde ist ja nicht zuviel verlangt.

Zu beachten ist bei Bittorent das man den Upload auf jedenfall begrenzt. Wenn man ohen begrenzung laufen laesst dann nimmt der Upload die komplette bandbreite in anspruch und fuer die Kommunikation mit dem Tracker bleibt keine Bandbreite mehr uebrig==> Es wird elendig langsam.
Dann bekommt man mit der entsprechenden Leitung auch schon mal 700Kb/s oder auch mehr:D

hier ein paar Tipps wie man richtig konfiguriert: http://www.azureuswiki.com/index.php/Wie_man_Azureus_richtig_einstellt

und hier ein Applet das einem fuer seine individuelle Bandbreite optimale einstellungen liefert:
http://infinite-source.de/az/az-calc_de.html

Also mir klappt es sehr gut mit diesen einstellungen:-)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte bei utorrent keine auswirkungen feststellen, und selbst wenn ist mir doch egal solang das Programm macht was es soll. Wozu gibt es IP Filter und son zeugs...

Ich Denke das das Risiko bei Azureus auch nicht geringer ist als bei utrorrent.

Es geht mir mehr um die Kooperation ansich und das uTorrent zusaetzlich closed Source ist. Azureus ist OpenSource, da weiss man was man hat:) Von der groesseren Optionenvielfalt mal abgesehen.

Insofern faehrt man mit Azureus sicherer;)

Da fragt doch Einer wie man sich kostenlos und verboten Videos aus dem Netz saugt, soetwas in >>>Diesem Forum<<< und dann ficken sich Alle an, mit welchem Programm das am bessten geht... ich bekomm hier gleich das riesen Kotzen...

Zuletzt bearbeitet:
Hat der Threadersteller etwas davon geschrieben das er sich Urheberrechtlich geschuetztes Material ueber tauschboersen besorgen will?
Ich hab nicht davon gelesen..

Und solang ist an dieser Diskussion auch nichts verbotenes, filesharing ist nicht illegal es gibt genug freien content..;)

Wenn du dir so den Magen verstimmt hast das du dich eventuell Uebergeben musst dann helfen Magentropfen und am besten auch noch Bettruhe...ggf. wuerde ich mir auch nich einen Eimer bereitstellen. Dann erspart man sich laestiges putzen;)

Was glaubt ihr ist am schnellsten:

1. Einfach auf den Seiten wo Rapidshare-Links gespeichert sind runterladen

2. oder mit Filesharing Programmen laden (like Azeureus ...)

Ich glaube das es mit den Rapidshare Links sicherlich schnelelr ist aber da hätte ich ein Problem.. weil ich darf in der Arbeit mit einer 100mbit Leitung saugen wenn ich mit dem Notebook von zu Hause komme.. und da kann ich nicht einfach den router abdrehen und wieder aufdrehen (insider wissen warum)... und deswegen kann ich das mit Rapidshare leider vergessen... glaubt ihr ist Azeurus eine gute Alternative oder habt ihr einen anderen Vorschlag für mich? In 1 Woche bekomm ich nämlich mein Notebook und dan wird kräftigst gesaugt :evillol:

Zurück
Oben