Filesharing Programme?

neverending

Banned
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
326
Huhu,

wollte mal fragen ob es noch funktionstüchtige Filesharing Programme gibt?

Nachdem Limewire ausgeschaltet wurde habe ich Frostwire lange Zeit genutzt und dieses ist jetz auch durchsäht von falschen Liedernamen und man findet halt eben fast nichts mehr.
Auf Youtube gibts ja auch nix originales mehr, also wo kann man noch downloaden?

mfg
 
Bei Napster, bei Amazon, bei Itunes?
 
das wäre ne Anleitung wie man illegal Musik beziehen kann -> darauf gibts in diesem Forum keine Antwort !
 
Ich benutze Napster... knapp 10€ im Monat für so viel Musik, wie du magst ;)

Edit:
Und ist legal =)
Sonst wie hier schon genannt wurde, Amazon, iTunes oder Achtung jetzt kommts CD kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
solche threads sind hier nicht erwünscht.

solltest du legal musik downloaden wollen, dann schau dich z.b. mal bei amazon oder itunes um (wie ja hisn auch schon erwähnt hat).
 
Kannst froh sein, dass es keine Vorratsdatenspeicherung gibt (offiziell) ;)
Frage bitte in Zukunft Google wenn du es unbedingt wissen musst und führe hier niemanden in Versuchung dir bei der Ausführung von Straftaten zu helfen....
 
Musik kostet aber bekanntlich Geld.
 
Ich benutze Napster... knapp 10€ im Monat für so viel Musik, wie du magst

Bis du mal dein System neu aufspielen musst und deine Lizens nicht gesichert hast. Dann
ist deine Musik futsch und Napster wird sich dum stellen und du hast umsonst gezahlt.

Ich hoffe, du entfernst den DRM-Schutz irgendwie aus den Dateien, sonst sind die Datein
irgendwann mal wertlos, da sie nicht mehr gelesen werden können. Und ob und wann und wie
oft du deine Musik kopieren darfst, bestimmt auch DRM. Da zahle ich lieber etwas mehr
beu Musicload und co. und habe dafür auch wirkliche Freiheit mit meiner Musik.

Und zu den ganzen oberschlauen "Saugern" hier: Jeder kriegt irgendwann mal Post,
also können wir das ganz ruhig belächeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
oder man muss die musik hören die die künstler gratis zur verfügung stellen...musst dich mal auf mySpace umschauen
 
hab ich nach kostenlosen downloads gefragt? nö...

sry aber jeder der sich mit sowas auskennt weis was mit Limewire und Frostwire gemacht wird, besorg dir was über itunes oder Amazon anders wird dir hier keiner helfen da es dann ins illegale geht! Wenn ich Musik ill kauf ich mir die beim MM oder ich nutze den YouTube Downloader ... normal findest fast alles
 
@Freak-X
ja tue ich, sonst kannste die Musik nicht auf dem MP3-Player nutzen ;)
 
ja tue ich, sonst kannste die Musik nicht auf dem MP3-Player nutzen
Habe ich früher genauso gemacht, mitlerweile habe ich darauf aber kein Bock mehr und benutze halt lieber iTunes dafür :)
 
Pippo schrieb:
Ich benutze Napster... knapp 10€ im Monat für so viel Musik, wie du magst ;) [...]

Freak-X schrieb:
Bis du mal dein System neu aufspielen musst und deine Lizens nicht gesichert hast. Dann
ist deine Musik futsch und Napster wird sich dum stellen und du hast umsonst gezahlt.

Ich hoffe, du entfernst den DRM-Schutz irgendwie aus den Dateien, sonst sind die Datein
irgendwann mal wertlos, da sie nicht mehr gelesen werden können.[...]

Das wäre im Falle der Napster Music-Flatrate (um die es ja offensichtlich geht) aber nicht legal.
Die Music-Flatrate berechtigt nur zum hören der Lieder, nicht zum speichern für die Ewigkeit.

Beim Thema DRM-Schutz entfernen kommt es auch wieder auf das WIE an, damit es nicht illegal wird.
 
Zurück
Oben