Filesharing Programme?

Wenn das Brennen durch die DRM nicht verboten ist, dann passt das.

Bei der Napster Music-Flatrate geht das aber zum Beispiel nicht.
 
Bei der Napster Music-Flatrate geht das aber zum Beispiel nicht
Ich hatte damals ja auch keine Flat, sondern normal gekauft. DRM war da aber auch drinn.
Und mal ehrlich: Die sollen mit Ihren undurschaubaren AGB's aufhören und dem User lieber
die Warheit sagen; mämlich, dass der Käufer nur verarscht wird und sich nichts kauft, sondern
für Geld leiht und diese ganze Kontrolle durch DRM überhaupt existiert und was die genau tut.

Denn alles Andere ist eine miese Trickserei, da man ja auf der Startseite nirgendwo auch nur
einen Hinweis darauf sieht, wenn man nicht mit Leselupe die AGB's durchgeht. Deswegen kaufe
ich nur noch bei iTunes/Musicload. Lieber teuer, aber dafür nicht so eine Kundenverarsche
unterstützen.

Wer DRM bzw. ähnliche "Kontroll-Freaks" dieser Art unterstützt, der macht die Kunden zum
Sklaven Industrie.
 
Hallo,

es ist nicht illegal Musik von YouTube, Clipfish, Myvideo oder anderen offiziellen Video Portalen zu laden. Es ist aber illegal, wenn man das von Tauschbörsen tut!

Also lieber entweder Musik kaufen oder eine Flatrate mieten oder die Musik bei den gewünschten Video Portalen legal herunterladen.

Ansonsten gibt es noch zahlreiche Programme mit Radiosendern die auch das automatische Aufnehmen bereitstellen. Oder man kann Grooveshark benutzen, wo das hören von Musik, soweit ich weiß, legal sein soll, aber man nur dann downloaden kann, wenn man auch die Flatrate mietet.
 
Zurück
Oben